• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele muss man denn für des advanced trader siegel durch den darm lassen?
 
nur halbsoviele wie für das Trusted trader crapzeug denk ich mal.
 
das habe ich mir durch zahlreiche lod-trades verdient. auf andere weise bekommt man das nämlich nicht, just fyi ;)
atm bin ich etwas weniger aktiv in lod, werd aber wohl bald ne bowie machen. :eek:

achja: deine flames sind echt zum kotzen, noir. wenn du mal paar burner am start hast, kannst dich ja melden. aber bitte nicht wieder bei "spast.weakflame.org" raussuchen, sonst wird das nix. :flopp:
 
Hat sowas schon mal einer gewonnen in der Kneipe? :fight:
 
hoy, das war pwnage. hast dich damit von der clown-connection zur lachnummer-league hochgeschlafen. willkommen im reich der zahlen, du null. :D
 
N o i r schrieb:
hoy, das war pwnage. hast dich damit von der clown-connection in die lachnummer-league hochgeschlafen. willkommen im reich der zahlen, du null. :D

ich werd nie unter dir im nenner stehen, i stay on top, np. deine mädchen flames sind zum kotzen, ich muss ma zähne putzen, bis bald auf wiedersehn :hy:

[bist du ne frau? weil du so auf wortspiele und metaphern stehst. hätt nämlich ein komisches gefühl dabei nen mädel zu dissen (und ich mein das ehrlich).]
 
Himmelchen kann ja fast gemein sein, unter seiner sozialen Ader versteckt! ^^
 
hey bessy, pussy what ever ...

wärst du on top wie du von dir selbst behauptest wäre ein kontra mal angebracht ...
weil, derzeit siehts so aus: noir 10, du 0 ... und ich ... ich steh soweit über dir - aber lassen wir das, es reicht wenn du bis 10 zählen kannst...


und deinen lod scheiss kannste deiner mama unter der dusche erzählen ...
 
ja?

sei froh dass du wie ein köstlicher bud aussiehst, sonst gäbs für dich auch bash ... aber so dass dein name zum programm wird :> :> :kiss:
 
zombie strippers

richtig eklig.
wasn glück, dass ich den pausieren kann und mir das nicht auf ner großen leinwand anschaun muss t.t
 
Bernor genug geärgert! ^^
 
Bernor genug geärgert! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben