• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6€ Plus seid Vorgestern! ^^

Wobei da au wieder ne Downswingphase dabei war, und ich net viel Zeit hatte.

Wobei Kings gehen mir echt langsam auf die Eier!

Vorhin zuerst vs Kings verloren, dann mit Kings verloren...aber gewonnen hab ich trotzdem. :rolleyes:
 
Hab sogar ma wieder ein Quad bekommen. (geflopped)

Wobei mehr als nen RF floppen geht eh nimmer. Und damals hat dann auchnoch einer seinen Straightdraw gepushed...leider hatte er nur 3€.
 
y0 ihr noobs habt ja echt keinen peil. früchtchen dürfen ab 14 gepflückt werden. gilt jedenfalls für at und de ^^

je weiter südlich und östlich man kommt, desto jünger dürfens sein ^^
 
nördlich auch, denk an schweden. dort ist's volkssport preschool-chicks "anzulehnen" :rolleyes:
 
das problem is ja nicht das alter, aber wenn die aussehen wir 20 und erst 12 sind... sag das vor gericht^^
 
frag nachm alter. falls sie lügt bist du gutgläubig, hast somit keinen vorsatz und bist daher straflos :read: :p
 
Ein jurist hier im Forum :D

Gibt eine alte Methode, alles was du brauchst ist ein Stuhl.
Wenn die Füße bis zum Boden reichen...

kennt ihr diese ganz kleinen Stühle? :clown:
 
immer sehr aufturnened!

wie alt bist du.. greandiose Frage die ma neiner Frau eigentlich nicht stellt !

Ihr seit vllt Kavalliere xD


Ihr müsst doch erkennen wer minderjährig is und wer net =)

morgen^^
 
als ich meine freundin vor 3 jahren kennenlernte habe ich sie etwa nach 10min reden auf 16 geschätzt... sie war aber 19 ^^
 
hihi andy :)

naja je älter frauen werden desto lieber haben sies wenn man sie jünger schätzt.. ^^



naja, das ich mit 22 auf 34 geschätzt worden bin von ner 32ig jährigen, das werd ich wohl nie vergessen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben