• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds nach fast einer Stunde immernoch fragwürdig..


aber was solls, seve says it - it's gods WORD ! xD
 
nich eher sharia is doch das (ehe)gesetz im islam
was das genau kann weis ich net aber die verheiratung von minderjährigen wird ja damit auch gerechtfertigt
naja nachm alter fragen ist echt problemattisch manche ticken dann total aus falls man danebenliegt mitm schätzen
 
muh ^^


naja deshalb FRÄGT man ja und sagt nicht was man denkt !

dann ticken se auch nicht aus :>
 
echt?
sauklug crash
dir nie passiert das wenn man fragt sie dann von einem willdas man schätzt?
das passiert mir eigentlich immer....
 
dann sag ich meistens das ich im schätzen nicht gut bin.

und meistens guggen sie dann so das man eigentlich erkennt wie alt sie sind ^^
 
die ich bin net gut im schätzen nummer ist alt
mache ich auch immer so aber es gibt manchmal echt grenzfälle
 
alt, aber bewährt.

ausserdem: Zeig mir wie du nackt aussiehst und ich sag dir wie alt du bist! xD






is klar, ne? xD
 
ui da musste aufpassen es gibt gerade bei mädels individuen die sich überhaupt nicht mit mathe auseinandersetzen können
es gibt sicher die ein oder andere die mit einer aufgabe aus der 9. überforder wäre
 
leeeeeeeeet


jo, mein weib darfste manchmal nicht schief mit mathe anreden sonst platzt sie ^^
 
magic-eye schrieb:
nich eher sharia is doch das (ehe)gesetz im islam
was das genau kann weis ich net aber die verheiratung von minderjährigen wird ja damit auch gerechtfertigt
naja nachm alter fragen ist echt problemattisch manche ticken dann total aus falls man danebenliegt mitm schätzen


sharia shakira ... ... ois des söwe
 
naja aber der mit dem nackt is auch banane, weil glatt rasiert und so =/
 
muh gesicht/körper sind zwei paar schuhe xD


aber das will hier eh niemand wissen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben