• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. ich meine es gibt auch andersdenkende!


aber ich denke nicht, das wir ihn als so etwas betitteln wollen, schliesslich bringt er ja ab und zu n paar posts.. vondemher.. xD
 
eigentlich sollte sich das männchen im spiegel vor lachen winden wenn rana davor steht ...



btw... wo is der emo?
 
wenn du mit freunden strapon-kuscheltiere meinst, dann kann ich verglichen mit dir in der tat wenig vorweisen.

btw cern :top:
 
ich kenne keine "strapon"-kuscheltiere, aber menschliche(kennste das wort?) freunde habe ich.
und jetz geh dir von mir aus einen auf dein ego schrubben, ich geh pennen.
 
ich hab das wort irgendwie bloss mit se*spielzeug per suchmaschinen in zusammenhang gekriegt? Gummipuppen oder sowas? ;)


muh^^
 
geht klar chef, das erzeugnis kriegste morgen auf deine cornflakes.
 
r4n4 schrieb:
ich kenne keine "strapon"-kuscheltiere, aber menschliche(kennste das wort?) freunde habe ich.
und jetz geh dir von mir aus einen auf dein ego schrubben, ich geh pennen.


du bist schon wieder fehlinformiert...

glaubst du noir hätte das nötig?
der ist in der hinsicht wie ich - wir lassen uns einen schrubben von gutaussehenden jungen damen !

aber vl. lernst du das auch irgendwann mal kennen - vl. auch eines tages ohne dafür bezahlen zu müssen ;)
 
wieso willst damit die 240 knacken?
meinst solange dun lappen noch hast kann man ja nochmal so richtig auf die kacke hauen
kuk grad wanted
bis jetzt sehr nice nur spinnt grad wieder alles
 
genau sowas habe ich erwartet :D
gut wenn ich die 20k ma locker hätte würde ich mir wohl auch so ne karre leisten
 
gibt eh nur ein geiles auto auf der welt und das isses nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben