• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der aussage machst dir aber hier net viel freunde
rushsoso und so
so ich dreh glei ma ne runde mitm motorrad und lass es mir dann bei den großeltern gutgehen
 
@ magic-eye: Wenn du meinen Post nochmal aufmerksam liest, darfst du auch gerne nochmal darauf Bezug nehmen... Neuer Versuch, neues Glück! :rolleyes:
 
lolol rushen und lod in einem Satz, das is ja praktisch n freischuss und n platz mehr auf der ignoreliste :WD


Ja Jungz, war heute in nem so genanntem SeaLife, und hab den Babies mal gezeigt was als so im Wasser rumschwimmt ;)
 
und noch einer der nicht lesen kann oder nur das liest, was er lesen will. Da tuts mir auch nich leid auf deiner Ignore-Liste zu sein. Du würdest ja meine Posts eh nich verstehen...

Was geht ihr eigentlich so auf dieses Rush-Thema ab? Is doch jedem selbst überlassen wie er das Spiel spielt. Ich spiels seit 8 Jahren und hab mir für diese Ladder mal nen 2. Key geholt. Eigtl. nur zum mulen, aber dann dachte ich mir n paar Rushes für Hellmulis und Runequests können ja nicht schaden. Ich find auch dass es durchaus Spaß macht, Leute durchzuziehen. Hab das auch gerne für andere gemacht.

Und jetzt schreib ich ja noch dazu, dass mir Classic tatsächlich mehr Spaß macht als Lod und ichs jetzt lieber spiele und trotzdem kommt irgendein Horst und schreibt "LOD Rush Kiddie - Ignore"

omg...
 
zu süß wie er sich drüber aufregt!


wenn er so weiter macht kriegt er den "knuffig-award september 2008"



€dit: Kommt davon wenn man zuviel LoD gespielt hat! :WD
 
auch wenn du classic jetzt toll findest hast du es ursprünglich für eine rushsoso vergewaltigt :> ich bewundere deinen mut, denn in der classic kneipe sowas zu posten is krass =O
 
Das ist so krass als wenn man mit em Bajonett in der Tasche in Bundestag will^^



..................... lol xD
 
Michi Mueller schrieb:
Hab eigtl. erst vor ner Woche angefangen mir ne Sorc zu basteln - ursprünglich mit der Intention für LOD zu rushen - und dabei ist mir aufgefallen, dass Classic fast mehr Spaß macht.
Ist nicht so übertrieben Item-überladen und alles verduped (zumindestens scheints so) und Rares finden macht noch Spaß :D

Werd wohl wieder vermehrt Classic spielen. Ist schon wieder 5 Jahre her...

Japp, wenn man ne zeitlang LoD gespielt hat, macht Classic umsomehr Spaß... bei LoD regt man sich ja nur noch wegen den ganzen Bots/Dupes usw auf^^

Michi Mueller schrieb:
ich find Leute knuffig, die sich fälschlicherweise für lustig halten :rolleyes:

bei crashy geht's ja noch... du musst erstmal n o i r erleben ~~
 
ach ja vergewaltigt...
Selffound spiel ich im Singleplayer. Im Bnet will ich halt möglichst n paar schöne Items für meine Chars zusammenbekommen. Und da hab ich bisher immer MF-Runs mit meinem Nec oder der Sorc gemacht. Wollt mal ausprobieren, obs effektiver ist mal n paar HF Runs zu machen.

Ich stauch doch auch net gleich die ganzen Leute an, die im Nec Forum erzählen dass sie unbedingt ne Enigma Rüstung tragen wollen. Is mir doch wurscht wie die das Spiel spielen.

Finds halt lustig, dass manche Leute meinen, sie müssten sich über andere erheben, weil sie ja den Sinn des Spiels als einzige begriffen haben -.-
 
Meine Classic-Sorc hat ihre Items wahrscheinlich von ner Rushsorc geerbt.
Aber sie ist NL.
und gammelt bei Level 25 rum.
Und ich kann nicht mit ihr umgehen.
Mir ist der fertiggebaute Kingslayer dazwischen gekommen, jetzt mache ich erstmal Kyprioth (weil der auch mit rantan läuft, und mit dem spiele ich auch Classic, und er hat einfach nicht so viel Zeit).
Aber aufgeschoben ist nicth aufgehoben, meine Lalasa wird weitergespielt.
Irgendwann...
Und vielleicht spiel ich auch mal noch nen anderen Char Classic.
mal sehen...
 
Michi Mueller schrieb:
weil sie ja den Sinn des Spiels als einzige begriffen haben -.-

Bei niedrigem Einsatz möglichst viel Gewinn rausholen, das is der Sinn bei unserem Spiel!


Frag BernOr dazu der kennt sich da besonders gut aus!
 
O.....wo isn N o i r?

Dann wär Michi Müller...äh ich mein das Problem schon gelöst!
 
sorry, seit zwei min von der uni heim -.-

nerienna, Michi Mueller, bitte nen abflug machen. eure geluller interessiert keinen und um genau zu sein weiss ich nichtmal obs geluller ist, da ich eure 10++ zeilen posts nicht durchgelesen habe, aber die tatsache dass sie 10++ zeilen posts sind, deutet auf geluller hin. dies ist keine übung, ich wiederhole, dies ist keine übung, bitte umgehend das kneipengebäude verlassen sonst brennts, und zwar hintenrum.
 
Crashmaker schrieb:
Das ist so krass als wenn man mit em Bajonett in der Tasche in Bundestag will^^



..................... lol xD

Hehe...kann mich nur erinnern, als wir mal Gerichtsverhandlungen mit der Schulklasse anschauen wollten, kam ein grün-weißer Partyaufseher und fragte:

"Jmd Messer oder Hangranaten dabei?"

:top:
 
du bei den messern wobei man deine schwerter eigentlich nichmehr messer schimpfen darf und ich bei beidem^^
€ bin pennen scheint ja nix los zu sein
 
Spiel grad das 500$ Guranted.....noch 10Leute und ich bin 3000> Average....wish me Luck. Ein Erfolg wär mal wieder was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben