• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn!
Ich sollte mehr Classic spielen, mir gehen diese "ich hab ne Enigma, was mach ich für nen Char damit"-Threads auf den Keks.
 
hm, seh keine hier im classic bereich davon?

ok, vllt sollte ich erstmal nachsehen :WD
 
Ich sagte doch: sollte mehr Classic spielen...
Vielleicht würde ich dann auch nicht mehr (classic) alle 5 min sterben...

Wenigstens läuft heute Morgen die Heizung...
 
Hehe.

Lol, wir planen n PingPong Turnier auf der Arbeit, und die Kollegin die heute schon das gleiche TShirt anhat wie ich, muss gegen mich spielen ^^
 
Ja bernOr Spatzi?

Willst mir damit was sagen? xD



muh.. ich esse knoblauch chips bzw taccos..mhh :)
 
Naja, sei froh das der Kolleg net Spragelcreme Suppe gegessen hat, hat schon gereicht das um 2 nach 8 die Kollegin die "After Eight" zückte und meinte "es ist ja nach acht" und es einen schier gelupft hätte xD


War aber fein :)
 
Ah, ich merk grad, es ging um Good Luck und net Gratulation ^^



Na dann, viel Glück N o i r :)


Wünsch dir das beste!


Und n Guten Hunger dir neri :P
 
Argl!
Mein Kollege redet die ganze Zeit von Nürnbergern!
 
sorry, war kurz beim Bäcker, hab mir n Thunfischbrötchen geholt, und für die Kollegin n Ovi-Schokidrink und n Schokigipfel.



mhhh Fein.

Danach dann noch n Pfirsich, schön knackig, und es kann in Mittag gehen. Scheint heut n gutes Menü im Resti zu geben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben