• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm haste geld? :p

ne werd mir gleich vllt was holen wenn ich vom gitarrenunterich wiederkomme...
erstma für den abend eindecke ;)
 
Pizza gabs bei mir gestern, mit ordentlich Rucola und Käse drauf :)


mhhhm... oh au nimmer so lang bis Feierabend^^
 
r1oq7.jpg


wer stimmt mir da zu ? :D :flame:
 
wenn normaler text aus dem augenwinkel wie fließtext ausschaut, dann weiß man, man ist krank...
 
besorg dirn ordentlichen wecker
am besten so laut dass immer die nachbarn gegen wand hämmern wenn der runtergeht
 
kein peil, bei den klausuren in unserem studiengang weiss man ob man was richtig hat oder nicht, gefühle kenne ich nicht ^_^
 
hehehe


das kenn ich irgendwoher.

man glaubt man hat ne 2 oder so, und kriegt dann ne 5,5 oder so.. xD


Alles schon vorgekommen^^
 
Y...aber irgendwie geht nix.^^

Vorallem gestern Nacht war ich wieder am tilten.

Zuerst der Unterschied zwischen NL10 und 20, dann paar Badbeats.....dumme Bluffs....carddead...dumme Calls....aber nungut.

All in all läufts ja.

€: Aber wenn ihr was verbessern wollt......veränderbare Fenstergröße!
 
is ein großer punkt der schon xfach erwähnt wurde,...

nur ein software update kostet was features oder grobe änderungen betrifft kostet $$

deswegen lohnt sichs erst wenn paar sachen implentiert werden würden, nicht nur eine ...


btw...
kannst du dich bitte 10mal klonen, und 10 tears' zu mir schicken :D :D

:kiss:

edit: weißt wielangst noch brauchst bis den 100er bonus hast?
 
Wenn ich so weiter mach...bis übermorgen.^^
 
930 / 1200 :p


btw ...

hast du keine brüder, freunde oder so die so gute online spieler sind wie gut? :D
 
Schleimer! *gg*

Meine Gewinne belaufen sich fast nur auf den 2ten im 500$ guranted.

Und wenn ich es gestern bei der BR technisch unguten Sache nicht geschafft hätte, den Tilt zu besiegen (evtl mein wichtigester Pokererfolg so far) würds ganz anderst ausschauen.

Aber ich kenn niemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben