• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dilemma. entweder ich starte jetzt pw international (usa), was schon seit rund nem monat läuft, oder ich warte noch 1-4 wochen auf den start der europäischen server. das dumme ist dass die europäer nach meinen infos keine wirkliche vorstellung haben wann ihre server an den start gehen, also kann es sein dass ich meine kompletten ferien nur warte statt zu gamen. und andererseits wäres nur shice wenn ich jetzt pw int anfangen würde und nach einer woche powergaming die nachricht kommt dass zwei tage später die europäische version loslegt weil ich dann eh nochmal von null loslegen. suxxage der oberklasse.
 
N o i r schrieb:
dilemma. entweder ich starte jetzt pw international (usa), was schon seit rund nem monat läuft, oder ich warte noch 1-4 wochen auf den start der europäischen server. das dumme ist dass die europäer nach meinen infos keine wirkliche vorstellung haben wann ihre server an den start gehen, also kann es sein dass ich meine kompletten ferien nur warte statt zu gamen. und andererseits wäres nur shice wenn ich jetzt pw int anfangen würde und nach einer woche powergaming die nachricht kommt dass zwei tage später die europäische version loslegt weil ich dann eh nochmal von null loslegen. suxxage der oberklasse.
Kopf oder Zahl?
 
lhc.jpg
 
+1
wobei ich ja in letzter zeit sparsam damit umgehe
hmm erstmal rothaus kaltstellen und dann ma kuken
 
brav so :>


soooo, babies liegen im bett.. heißt leider nonet das sie schlafen ..
 
tja
knapp
23:37 wollte ich posten
egal
kuk grad street kings guter fil
un knall mir ein rothaus nachm andren rein
dazu lecker spekulatius
kp wie man das gebäck / keks schreibt isn weihnachts gebäck/keks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben