• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hy: eine Frage an die Experten hier :)

Wenn ich D2 installiert habe und danach LOD dann hat sich die Sache mit Classic für mich ja eigentlich erledigt oder? Oder ist es möglich danach nochmal Classik zu installieren und auch in Classic zu spielen? Ähhh um das mal ein wenig einfacher zu schreiben...

Classic Installieren CD Key1
LOD installieren CD Key2
LOD zocken

nochmals Classic installieren mit CD Key1 (welcher schon für die LOD Installation verwendet wurde)
Classic zocken

Ist das möglich?

MfG
Blooder
 
kommt drauf an welche version du spielen willst.
alles vor 1.07 geht nur ohne lod. ab 1.07 kann lod installiert sein. du musst nur das expansion pack kreuzerl beim char auswahl screen wegmachen.

btw moin
 
Severinus schrieb:
kommt drauf an welche version du spielen willst.
alles vor 1.07 geht nur ohne lod. ab 1.07 kann lod installiert sein. du musst nur das expansion pack kreuzerl beim char auswahl screen wegmachen.

btw moin

Hiho nur zur Anmerkung...das ganze bezieht sich aufs Bnet und nicht auf den Singleplayer Modus :). Na ich lad mir eben fix die 1,5 GB eben nochmal runter und versuchs einfach selber trotzdem danke :)

MfG
Blooder
 
Mensch, Forum war ja grad ewig down -.-


on topic?! seid ihr verrückt oder was o_O
 
dagegen das man bei sowas wettet^^


wobei. irgendwie ja schon lustig.. ;)


SC 4tw!
 
girl und geil, was erwartest du mehr das sie da schreiben? solang se net "i wanna f*ck you" schreiben ;)
 
"marry me" hab ich irgenwo gelesen, also wird deins auch wer geschrieben haben^^
 
seve, gib ma wieder n paar saufgeschichten preis.
wie war die letzte Party?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben