• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne also ich mag anfürsich hagel .. :)


aber wenn dann bin ich eigentlich lieber draussen bei hagel als im haus.. viel schöner :)
 
shice tag....................................................................
 
berny dachte du bist führerschein los was interessiert dich dann auto???
haste net irgendwo in garage abgestellt?
 
hmm pizza fertig, sieht aus wie ne american pizza, nur mit passierten tomaten und mozzarella belegt :)
locker leicht richtig hammer :D


Lordkrell schrieb:
:rolleyes:

wenns doch nur der pizzateig wäre der solang zum ziehen braucht ....

ziehen suckt :p
 
immer wenn du meinst es kann nicht schlimmer werden kommts schlimmer ^^
 
WOWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo


hab den ausbildungsvertrag
alles klar dann gehts heute ordentlich einen saufen
muhashahahahahahha

€ nein crash heute definitiv net
 
magic-eye schrieb:
alles klar dann gehts heute ordentlich einen saufen
[...]
nein [...] heute definitiv net

widersprich dir nicht selber :WD
 
hab schon, seit einem jahr ist alles freiwillig ;)
 
pfffff 9. klasse beendet....
kannst ja ma mit dem zeugnis dich irgendwo bewerben
ma schauen was de kriegst
 
vllt kann er ja in ner molkerei oder so arbeiten, vllt bei Rama? :???


Wer weiss ;)

nein quatsch - wer arbeiten kann findet immer was.
 
das ist richtig aber will man das ?
ich denke nen job der einen net ausfüllt oder nicht im geringsten mit den eigenen interessen kompatibel(shice geschwollen^^) ist is fürn arsch
 
manchmal muss man eben auch durch n bisschen scheisse durch die einem net so zusagt und beweisen das man das trotzdem kann.

macht sich immerhin besser als nichts zu tun ;)
 
das hab ich mir die letzten 3 monate gesagt als ich als produktionshelfer gearbeitet hab
is echt utnerste stufe das
da schauen sogar gelernte kräfte also hauptschüler die lehre ham auf dich herab als wären sie die könige...
naja bin sowieso gegen vorurteile in dem sinne das jemand mit höherem schulabschluss meint automatisch besser zu sein
 
hast du während den 3 monaten nichts gesucht?

Naja. Einfach ists nit immer.

Aber Beziehungen ausbauen is immer wichtig wenn man in nem scheiss job drin steckt.. beziehungen bringen einen immer weiter.. natürlich kommts au immer drauf an was genau man machen will. aber meistens bringen die einen weitaus weiter wie no-name bewerbungen mit irgendwelchen noten drinnen stehen..


€dit: argh fe le und bin auf esc+raus als die eiferserie doch zu schlagen anfing ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben