• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso suchen?
wollte doch anschließend studieren bzw ba studium machen was ich nun auch hab
prod. helfer is einfachste möglichkeit schnell an bissel geld ca 1k pro monat zu kiommen
klar hab ich ab un zu nach was andrem gekukt aber naja für son kurzen zeitraum schwer was zu finden
nun mache ich august+september erstmal urlaub^^
 
ARGS!
schon die 2. ama zur countess gemacht :wand:

wieso passiert mir sowas immer =(
 
r4n4 schrieb:
hab schon, seit einem jahr ist alles freiwillig ;)

Hübsch, dass bei manchen Lehrerpropagande tatsächlich wirkt! :angel:

@Countess...ich vermute, weil du Diaquest abschließt! :angel:
 
naja magic, ich hab letztes jahr au bevor ich hier angefangen hab nen monat so gearbeitet. die wollten mich garnimmer gehen lassen und für sonstwas alles einsetzen :WD


aber da darf man sich net auf der nase rumtanzen lassen - das ist zZ einfach moderne Sklavenhalterei. Mehr nicht.
 
Wir spammen nicht, wir halten das Classicforum am Leben!
 
Crashmaker schrieb:
Könnt blos n bisschen mehr Spa.. ääh Lebensrettungsbeteiligung da sein :>

Ja, du hast Recht.......hast dir echt den Orden für "Lebenserhaltung des Classicforums trotz geringer Beteiligung" verdient! *überreich*
 
Gewuerzgurke schrieb:
N o i r schrieb:
hi

maxen. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=980427

Danke :)
Soviel im Forum + Archiv geguckt aber natürlich nicht auf die Idee gekommen den Thread zu lesen :rolleyes:

@Crashmaker: Sorry, nächstes mal mache ich nen extra Thread auf ;)

Das was dort in dem Thread steht ist leider nicht ganz richtig, insbesondere bei wenig in den Kältebaum investierten Punkten kann es sein dass es sich mehr lohnt Syns zu skillen als CM...

Unsere allseits beliebte Trade und Sorc Moderatorin hat dazu einen netten Thread erstellt ;)
Das mit dem vielen Rosa ist nicht bös gemeint, einfach ignorieren.

...bei Gelegenheit muss ich mal den Dinosaurier in unserem Archiv entsprechend korrigieren... :-)

:hy:
 
MOIN!

RE FROM UNI OMG
vor 23h!11111

bin ma was für die uni machen

lol
 
Hohoho Sky, übertreibs nich mim Schwänzen! ^^

Und gib mir was von deiner Motivation ab!
 
o_O

morgen Sommerfest anner Uni, muss noch was dafür organisieren.
Deswegen bin ich gezwungen was zu machen -.,-
 
ahhhhhh......Alles bereit......umgestelltes EQ, lvl, SoJ, 3PSkulls......und was fehlt......ein makelloser Saphir.....schon 2 mal HFQ gem8, aber ofc Alles nur keine Saphire.
 
show eq plz!
make me tearzzzZ wiht gOod EQ K!?
 
2 std internet nach rucksack abgesucht, _einen_ brauchbaren gefunden, von spyder, gibts nur in amerika -.-

teh sux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben