• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo is jetzt der Unterschied? Du wirst so oder so immer getroffen! ^^
 
jup.. und jetzt sogar 145vit/7xx life.. wooow..
 
Achja....hab ich schon erwähnt, dass mich Kiddies ärgern, die nachdem ich provoziert habe und damit ne rießen Diskussion mit Person X ausgelöst habe, welche aus sämtlichen Fugen läuft, eine Woche nachdem ich den letzten Post hatte, meinen Person X auffordern zu müssen die Diskussion weiterzuführen, weil sie selbst schon längst nichtsmehr dazu sagen können! :flame:
 
*kopf kratz*


Jetzt hast dus gesagt! xD


muh.


Zeit für Überzeugungspaly.. ^^
 
Crashi du bist verrückt! :kiss:

Bei Überzeugunspals kommen immer Fehler der Vergangenheit hoch! *hust*
 
Hö....warum bin ich verrückt?

N/c


oder


Hö...warum schlechte Erinnerungen?

Weil DIIde_Tears ein Convpal war.
 
nice tear hasi.


und ich mach den scheiß mit 2hand exec^^


kauf ich mir jetzt das eine überteuert im forum? löl
 
Wäre es nicht einfacher das 2hand Exec dem 2Hand Fanazealot anzuziehen? :confused:
 
der keine überzeugung hat udn auf 110str/88dex ausgelegt ist ? o_O
 
yyyy....aber wieso brauchst Überzeugung um ein Exec zu usen?

Vorteil where!?! Es fällt ja sogar das easy Leeching weg, solange die Mitspieler noch kein Infi ham! *hust*
 
pst ! ^^



niemand sagt das der char sinn machen muss^^
 
Guess this was a too long shot........

gn8:angel:
 
jo.. aber ich geh jetzt pennen.



Schlafen und so, morgen viel vor.. .. rabenschnabel, zerstörung, rüstung, mittelalter...!
 
Moin und nice WE. :hy:

Schädlweh suxx:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben