• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss zwar net was die Fragezeichen heissen sollen, im icq antwortest ja auch nicht, aber ich nehme an du freust dich das ich gleich Feierabend habe :WD

€dit: Bis spädäter!
 
Crashmaker schrieb:
schöner test :P

frag mich net wie das bei meinem eifer pala ohne schild mit nur 600 leben und ca 300def in hell aussieht xD

Freiwillig wars nich......war schon 2mal in der Stadt zum ad weg machen, und dann war noch der Boss da, und ich dachte den kann ich mit GA easy killen....dann hatter mich halt einmal getroffen....nungut...hab was draus gelernt.

Wie läufts denn so mit 600HP und ohne Def? :D
 
zockst du denn hc oder sc tears?! sc ist ja eh weicheierkrams, da hätt das ja nix gemacht.. :p
 
denke er hat ma was von hc geschwafelt^^
so richte3n für train...
 
Aliensareback schrieb:
zockst du denn hc oder sc tears?! sc ist ja eh weicheierkrams, da hätt das ja nix gemacht.. :p

HC ofc! ^^

Glaub mein letzter SC Char war Oktober 2004.......der is grandiose 4geworden, dann hat mich wer durch norm gerushed und ich konnte HC zocken! :)
 
hehe genau das saugt wenn man erst nen sc char beginnen muss um dann hc spielen zu dürfen
 
Wo seid ihr scho wieder Alle.......is doch noch zu früh zum rl-faken! :confused:
 
in sc kann man wenigstens ums gold whinen :> und um die exp^^

das geht im hc net :( ^^
 
Das geht in HCextrem gut...man verliert nur mehr Gold und XP! :angel:
 
naja ne.. aber is ja eh wurst.


hc udn sc sind einfach toll und machen d2 aus.
 
Hohoho....ein verkappter Diplomat unser Crash! :)
 
nich wirklich berny.


is eher wie blonde versus redhead.



kampf den keiner gewinnen kann, aber jeder findet seine anhänger :F
 
Der Unterschied ist nur:

redhead vs blond

[x] Ich nehm beide.

HC vs SC

[x]HC
 
du nimmst einen rotschopf? .... nur wenn sie gefärbt und unten frischestenst rasiert is :>
 
neeeeinnn natur ^^


xD

löl

bin mal full metal jacket ansehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben