• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, "run(s)" vorbei =)


schlaft gut ^^

€dit: jaja bin ja weg ^^
 
Immer noch gute Besserung Skychen!

Chrash bin ja mal gespannt! :read:
 
jo toller rege^^


ud hey super, passwort war falsch .. jetzt weiss ich wieso, der puchstape mach dem m & der wo himter dem a ...


€dit: nnbbbbnnbbbb !!!
 
Hm. das is shice mit den Flagship Studios..


*wein* kein mythos mehr in der beta zocken ;(
 
@crash: jo, aber ich denke mythos wirds auch weiterhin noch geben =O

@sky: wollen wir tauschen? :>
 
andy2k666 schrieb:
@crash: jo, aber ich denke mythos wirds auch weiterhin noch geben =O

hm.


Naja, jetzt wo D3 angekündigt worden ist ham se wohl Angst gekriegt das niemand mehr Mythos kaufen/spielen wird.... ^^
 
Muh, naja vielleicht wurden die ganzen Angestellten wieder von Blizzard abgeworben ;) löl...
 
Tjo Jasper, so schauts aus.

War als Goof auch immer der der nachgegeben hat und der wo der Schwächere war. heute geb ich auch noch nach wenn ich weiss es führt eh zu nix :WD




btw: je höher der ölpreis, desto mehr geld kreigt der osten desto mehr raketen können gebaut werden.


ergo: nutzt europäische energie! :>
 
hm.. kann euch grad irgendwie net so ganz folgen :P


wayne öl?

me!

brauche atm jeden tag 13l^^
 
lord of war is echt naise! so mit der ak usw^^

boa ey gailes WE

GAIler Montag!

eydit:
*Der SOmmer ist für alle da!*
 
gudenn

noch nicht mal die 1,5k posts, dabei war ich das ganze WE nicht on... bin enttäuscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben