• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt an den ganzen Leuten die durch die Schweiz fahren um in die Ferien zu kommen, deren Emissionen sorgen für das schlechte Wetter..
 
also hier ist toll :p mach mich ma ab in die stadt, vllt noch n bisschen auf die neckarwiese chillen und so :angel:
 
ne in der schweiz war son hip hop openair, aber petrus hasst hip hop, darum der regen :>
 
na das kann ja geil werden am summer breeze xD


oder mag petrus das? ^.^
 
petrus ist ein öko-fritze :ugly:

hier ham wir bestimmmt 25°C :WD

so mal was zum futtern einkauforn...
 
is auch klar, ich geh in kurzen hosen zur arbeit und es schifft in strömen ^^
 
Tja.......ich fänds besser, wenn Frauen in kurzen weißen T-Shirts zu Arbeit gehen, und es schift wie in Strömen. -.-
 
Crashmaker schrieb:
lol ^^


:>

Naja, nicht das mein Weib hier mitliest ^^

Dann haste eh ein Prob, sobald sie das mit deinem Harem nachliest! -)

Aber mal vorsorglich: :hy: Crashs Verlobte.
 
hrhrhr.


No comment ^^


Das hat doch sie geschrieben gehabt :>


Werd ihr deinen post heut noch zeigen xD
 
"Sehr geehrter Herr Koenig,

Ihr Arbeitsvertrag liegt zur Unterschrift bei uns bereit."

muh :D
 
Boah EY!
Ich kassier grad ne Vernunftbraidseite!?
 
und mach nen Fred auf :

Wie schmier ich mir ein Brot?
 
Gute Frage. Weiss allerdings nicht wie das geht, ich lass das immer meinen Schatz machen oder kaufte mir beschmierte Brötchen.


€dit: Link zum Thread? Will was lernen von den Pros!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben