• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da macht man malwieder Nachwuchs, und schon spammt ihr wieder rum ohne mich! :WD



Mensch mensch ;)

morgen jungz ^^ & andüüü ^^
 
Hach, lustige sache hier grad ^^

Neue Mitarbeiter sind immer lustig :>
 
ich bin nach wie vor der neuste bei uns im büro und ich arbeite fast 1,5 jahre hier jetzt^^
 
scheisse alles im arsch hier auffer arbeit. ich ersaufe in arbeit und jetzt fickt mich eni kunde noch dumm an... -_-
 
eni kunde= jemand der ne eni kaufen will? :WD
 
lol^^



Wollen was mal net hoffen :>

ansonsten -> erschiess ihn :>
 
bin ja sonst nich so, aber wenn ich mir mehrere wochen der arsch ALLEINE aufreisse für sone scheisse und der kunde es dann noch wagt mich wegen so ner kleinen scheisse anzukacken, da werd ich sauer =O aber ich darf ja nix sagen, is unser grösster kunde =/
 
Hihihi.


Naja, solange es sich nicht um vor Computern sitzende Affen handelt is alles ok ^^


Aber naja jeder hat so seine schwächen :>
 
kommt drauf an, die haben halt ka von dem was ich mache und denken ich arbeite tag und nacht nur an ihren problemen^^
 
Wär ja schön wenns so wäre.

Dann müssten die aber alleine deine Lohnkosten tragen, wär doch mal was ^^
 
jo wär nich übel :> ich beantrage eh bald ne gehaltserhöhung bevor ich künde^^
 
also ich mach das als umgekehrt. ich verlange ne gehaltserhöhung 2 wochen nachdem ich dabei bin ^^


Die krieg ich dann au und dann is erstmal gut :>
 
nach 2 wochen die erste gehaltserhöhung?^^ das war etwa wegen euren twins^^ btw wieviel verdeinst du eigentlich, ich nehme nich an das deine freundin arbeitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben