• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah mehr mehr ^^

da steigt die vorfreude aufs summer breeze immer mehr xD



muuuh^^
 
lol.


wenigstens philosophier nicht nur ich über die farbe von ( baby) kacki ^^



muaha.. :>
 
hell braun, konsistenz: wie milch
?
 
was heißt wie milch ? oO

nein ...

eher so wie joghurt oder rahm oder so ^_^
 
lol...


bäh ^.^



naja kegel sind eh am coolsten^^


wirkt auch ungesund wenn du ne 40 cm wurst raus lässt.
 
naja noch fieser sind eigentlich nur die digner von dennen man meint das sie von ner katze oder nem hamster stammen könnten, die kriegste fast net raus und drückst dir einen ab bis der schweiss rennt und nix meh rgeht ^^
 
igittigitt :würg:

wie kacken eigentlich D2-Chars?? durch die rüssi??
 
ruhe kind ... hier gehts um ein ernstes thema ...



also ...

richtig stinkig sind ja die würste, bei denen hinterher die arschbacken klatschnass sind vor lauter schweiß / anstrengung ...

aber die sind ja in ordnung - im vergleich zu dauerbierschiss ...

ne richtig dicke lange wurst - ja die tut ordentlich weh - für den moment des rausdrückens ... ich mein ... wer würd freiwillig ne bowlingkugel durch nen gartenschlauch pressen ....


aber richtig , richtig weh tut ja nur der scharfe bierschiss ... wo du richtig pfefferst und du schon während du drückst weißt , wie weh es tun wird - nachdem dein AL total offen und wund is :D
 
palas durch die hose, deshalb sind die Hosen auch braun/brün :>


restchars hab ich grad net so im kopf..
 
berny bring deinen pc aufs klo, sonst bist gar nimmer on und wirf dann icq an. will chatten.
 
Crashi lebt :)

Und das Niveau is auch noch da.^^
 
grad zwo games als T vs 2PC als Z gemacht.
in einem übelst weggerusht worden.
dann nen 14CC build gemacht, fett eco gehabt und mittem macro beim attacken nicht hinterhergekommen.


irgendjemand hier, der/die alles verstanden hat ?:D
 
y

Ausser eins: Wieso verlierst du vs 2PC? ^^

Naja, noch nie gg PC gezockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben