• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeyeye
hab aber leider nun pratikum
also erstmal nix mit posten für ne zeit ausser ich find ma nen ausweg
 
wennde dann eh am WE da bist, kannste das ja nachholen ^^

100 to go :D
 
ich tu mein bestes ohne doppelposts so schnell wie möglich zu sein ^^
 
tjo, manchma gehts net anders, wenn ihr halt alle zu lahm seid ^^

muss jetzt erstma meinen neuen reifen abholen gehen :hy:
 
ja, mir tuts auch leid, dass ihr alle so beschäftigt seid...

moin berny ^^
 
hf? hef fan?

bei was soll ich denn bitteschön fahn haben?
 
ja, es amcht ja niemand mit... :(

und alleine kann ich mich auch in person mit mir unterhalten, da muss ich net den unnötige umweg des schreibens gehen.
 
is damals aus dem unicef projekt eigentlich noch was geworden?
kann man vielleicht sogar noch was nachlesen?

wollte damals eig. auch dabei mitmachen aber das war gerade zu der zeit als ich mehr und mehr von d2 weg ging...
 
hmm, wenn ich micht recht entsinne gabs im classic archiv mal nen screen wo man ihn als lvl 1 char sehen konnte, weil 90 tage expired und so :(
ähnlich wie gerbarb

Aber ich meine mich noch zu erinnern, dass bei 95 oder 96 Feierabend war und der dann vertickt wurde. Wie hoch der Erlös war weiß ich leider nicht mehr.. Wenig später hatte ich ja auch aufgehört zu zocken im Bnet.

edit: ich seh gerad, ich hab ja gar keine posts mit dem account hier :D alles im ot oder in kneipen gewesen ;) war der aktive wohl doch ein anderer acc :angel:
 
jo, hab auch gerade noch ne alte szene news gelesen, wo stand dass lvl 96 erreicht wurde und damit schluss war...
 
hah! hier isser ja, der alte account :D gerade mal ein paar pws ausprobiert und tatsächlich eins stimmte sogar noch :)

glaub den hier kennen paar mehr als den mit der dummen zahl. zumal ich hier sogar noch 188 PM's im briefkasten habe :eek:

edit: sogar mit der alten signatur :clown:
 
gratz ^^


bin mal off, feierabend ;)

€dit. ich poste nix bis nach wochenende, mal sehen ob Noir dann abstauben kann ;)
 
feierabend...gratz :D

viel weg haben wir nicht mehr zu gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben