• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gleich noch wegen auto kuken dann mal kuken ob ich unterstützung für qs bekomm
 
hab ich dich schon gefragt, was du ausgeben willst und obs nen neuwagen sein soll?
 
ja haste^^
oder das war dein dp ego :WD
also wird wohl nen opel corsa und ja neuwagen
preis um die 14k
 
och, ich bin so vergesslich :D

also der opel corsa gefällt mir ja mal garnet ^^
 
Viel zu klein :D

Man merkt richtig das Wochenende ist, kaum was los überall hier :(
 
bin student was größeres kann ich mir net leisten
naja ich find er sieht gut aus
geschmackssache
klar dass er mit nem mustang net mithalten kann aber wir bewegen uns klar in einem anderen preis segment
so üßbrigens bin nun wizards
hab 4 q's heute machen müssen waren aber alle alleine machbar
also die monster das hinkommen war bissle schwieriger
 
;) War ja nicht so gemeint, siehe smilie :angel:

Eher im Gegenteil, für mich als 'Berufsgenosse' wärs nichtmal drin nen Corsa als Gebrauchtwagen zu kaufen :D
 
ich glaube, nen gebrauchten alten ford mustang bekommt man ne ganze ecke günstiger... :rolleyes:

ich geh ma pennen...gn8 :zzz:
 
kurz vor 11 und es war noch niemand hier?
so schaffen wir das heute aber net ;)

los, 71 to go :go:
 
Moin! Wäh, scheiß Schlaf noch aus den Augen reiben :ugly:

Der innere Schweinehund hat heut Nacht wieder in einer heldenhaften Schlacht gesiegt... und mir einige Stunden Schlaf gekostet :D
 
watt?

versteh ich net...was haste getrieben? :confused:
 
Aka zu lang in Foren, IRC und ähnlichen rumgegammelt ;)

Hab leider viel zu oft das Problem, dass ich da keinerlei Selbstbeherrschung habe und viel zu spät ins Bett wander :D
 
hmm nun is entscheidung zwichen ford fiesta und corsa
war heute schon ab 10 aktiv aber war gleich wieder händler abchecken
 
wenn die entscheidung nur zwischen diesen beiden ist, würde ich zum ford fiesta tendieren.

da gefällt mir das design besser, hab natürlich kA wie die ausstattung bei beiden aussehen würde.
 
verrückt ? Preis ?
192 ps in dem kleinen auto das geht dann ab wie hölle
ansonsten würde ich mir das schon holen
ja design mässig is fiesta bissle vorne
dafür sind lieferzeiten und monatliche belastung kleiner beim corsa
dazu noch service + für corsa bzw. bei dem händler kenne nwir den service und wir waren immer zufrieden damit
 
sieht so schon besser aus, würde mir auch gefallen, aber übersteigt magics preisvorstellung wohl um ein paar k.
 
ich hol wenn mir den dann auch in schwarz
einzig er sieht von hinten halt buliger aus als der fiesta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben