• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja super, nen auto was von hinten super bullig aussieht und dann 3.5m is... :rolleyes:
 
jo, klar mein ich die autolänge dann.
nen kleines bulliges auto sieht meist nur peinlich aus.
dann eher noch nen bissl design o.ä. drinne, was ja aber net mehr so männlich is...ne?
 
vom fahrverhalten geben die 2 sich net viel
also der ford hat eine sehr weiche kupplung und dafür zieht er ein kleines bisschen besser
platz is in beiden ähnlich
naja wird wohl aussehen und service die entscheidung bringen darin bin ich mir aber noch unklar
 
Hmm, würde bei der Wahl aber verstärkt auf den Service achten. Was bringt dir ein hübsches Auto wenn der Service nicht stimmt? :/

Sonst heißts nachher auch: er fuhr Ford und kam nie wieder :ugly:
 
^^
naja bei ford kenn ich service net und bei opel weis ich dass er hervorragend ist
alleine weil meine eltern bei dem schon 2 auto gekauft haben un immer zufrieden waren
dazu krieg ich bei opel ne versicherung für 20 eus im monat bei ford dürfte ich knapp 600 im jahr zahlen
naja gibt viele für und wieder und muss mir das mal alles zu gemüte führen
 
naja, am ende musste die entscheidung doch eh alleine treffen :D
mach doch ne pro/contra liste mit verschiedenen wertigkeiten...
 
jo, service braucht man aber auch nur wenn ein auto immer kaputt geht.
vielleicht ist opel ja deswegen so gut drin, wegen der vielen übungen? :D
 
boah, seids ihr penner...

ich geh schlafen... :zzz:
 
sry war hc grinden
heute 1 1/2 lvl gemacht^^
gn8
€ ach opel hat auch 6 jahre garantie also nach 2-3 jahren darf schonmal was passieren und dann zählt der service
 
moin :hy:

soviel lvls...scheint ja doch rel. schnell zu gehen, oder waren keine botter unterwegs? ^^
 
Mal um ne blöde Frage einzustreuen, aber um welches game gehts bei euch 2 eigentlich? :angel:

Wieder aus dem Schlaf gerissen worden, heut Nacht viel lang mein neues Büchlein gelesen :D

Lg mav
 
welches neues büchlein?

game über das wir reden nennt sich Rohan Online.
 
Schöpfer der Dunkelheit, Roman über Darth Bane im Star Wars Universum, das auch ein wenig die KotOR Rollenspiele mit einbezieht. :)
Macht echt Laune zu lesen wenn man Interesse am SW Universum hat.

edit: Hmm, da ich bald ausziehe bin ich gerade am schauen nach Drucker + Scanner und ggf. einem Kombigerät das beides impliziert. Hat jemand von euch da irgendwie Empfehlungen oder Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht?
 
ich habn rel. neues epson multifunktionesgerät hier und bin recht zufrieden.
braucht zwar nen stückle eh das ma fertig "hochgefahren" is...vielleicht so. 30-40 secs aber danach funzt es wunderbar.
 
hp ist zweischneidiges schwert
es kann sein dass du ein gerät hast das keine probleme mitm installieren hat und dir nie sorgen machen wird oder eben ein problemkind^^
ja solange die botter net unterwegs sin gehts
hatte gestern aber auch 2 parties mit exp scroll was es ums 2xfache beschleunigt
 
Hm okay, dann werd ich mal schauen was ich da finde. Bisher hatte den Canon PIXMA MP540 so ins Auge gefasst, aber ich schau mal weiter. Danke schonmal. :hy:

Mal was anderes: ich hatte vor ein paar Seiten schonmal angefragt wegen Screenshots aus D2 so von 2001-2003. Schon jemand irgendwie fündig geworden? Wollte gerade anfangen den Artikel über meine Rückkehr zu Classic zu verfassen und mir fehlen massig Screenshots, genauer gesagt ist mir irgendwann Ende 2003 mal eine Platte abgeraucht und auf der waren alle drauf. :(
Ebenso find ich keine Screens die irgendwie mit dem Unicef-Babo zu tun haben, vielleicht hat ja einer von euch da was rumfliegen.. wäre schön wenn das der Fall wäre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben