• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, nen kollege von mir hat auch installationsprobs mit nem neuen HP mit wlan und sonen zeugs....funzt auch net wirklich.

screens hab ich leider schon ewig net mehr...mehrer neuinstallation etc. hatten da was dagegen.
 
@Mav

:hy:

Also ich habe auf jeden Fall noch screenshots aus duells zeiten .. schick mir mal deine email, ich schicke sie dir dann zu.
 
oho, jetzt haben sich schon mehrere leute angeschlichen und wollen den 5k abstauben...

mal sehen... ;)
 
JohnD schrieb:
@Mav

:hy:

Also ich habe auf jeden Fall noch screenshots aus duells zeiten .. schick mir mal deine email, ich schicke sie dir dann zu.

Hey John :hy:

Ich verweise an der Stelle nochmal auf den Blog in meiner Sig !
Aber damit du's nicht übersehen kannst schick ich's mal per PN rüber. ;)

Ob wir die 5k heut noch vollkriegen? :p
 
nein, wir werden die 5k heute net knacken...

mir isses auch recht wursch, wer es bekommt :D
 
war wieder im fitness...
kann zwar nix mit den beiden machen, aber gibt ja noch genug anderes :D
 
abwischen, weitermachen ;)

dafür wars bei uns die letzten tage ziemlich schönes wetter :D
 
Schönes Wetter? Was ist das? :ugly:

Haben hier oben irgendwie nur beschissenes Wetter, entweder regnets, oder Schneeregen oder es ist einfach nur kalt durch den drecks Wind...
 
oben klingt nach norddeutschland?
war bisher net oft dort, aber wenn, dann wars wetter kagge ^^

btw. noch 26 to go :go:
 
mit den beiden? meinst schon beine oder?
hab wetter dieses we net genießen können bzw naja hat meistens sowieso geregnet aber hat dick halzschmerzen das we über
hoffe das legt sich bis morgen
 
Jo, Bad Segeberg genauer gesagt. Liegt zwischen Kiel und Hamburg...

Mal hoffen, das es morgen nicht wieder schneit oder so bescheiden regnet.

Ich verabschiede mich auf jeden Fall schonmal für heut. ;)

Gute Nacht :hy:
 
jo, ich mein beine :D

hab am donnerstag beim orthopäde schön ne spritze genau in den patellasehnenansatz am knie bekommen...eine woche sportpause eigentlich...

naja, muss halt oberkörper und arme mehr dran glauben :D
 
gn8 :zzz:

...und macht die letzten 21 posts net ohne mich zu ende :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben