• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn sie abgeloffen sind heißt das net das sie gelöscht sind.. ^^

tröööööt!!

heißt aber net das sie gelöscht sind. können trotzdem noch da sein, solange niemand versucht hat den namen zu klauen

tja ;>

nevertheless , wer kann schon von sich behaupten *netter-haufen besessen zu haben :p :D :D

<3 geri <3

Netter oder wer? Das issn Coder bzw. Hack-Producer, der u.A. nen Maphack für D2 geschrieben hat. Genießt in Insiderkreisen einen zweifelhaften Ruf, weil er wohl mal irgendwann via Backdoor in einem seiner Programme fleißig Keys gesammlt hat...

Nicht wer, sonder wo. ^^

Soweit ich weiß, ist der auch aus .at und Berny hatte den mal gesehen, oder etwa nicht, BERNY?

jennysn schrieb:
Netter oder wer? Das issn Coder bzw. Hack-Producer, der u.A. nen Maphack für D2 geschrieben hat. Genießt in Insiderkreisen einen zweifelhaften Ruf, weil er wohl mal irgendwann via Backdoor in einem seiner Programme fleißig Keys gesammlt hat...

ja ;)

ich kenn ihn . , ... ich & geri haben seinen acc badlt und seinen 95er barb gelöscht :eek2:
die morddrohungen und die anrufen ließen aber ziemlich schnell nach, nachdem geri's eltern beide bei der polizei sind :lol:

:D

aber , alles in allem , es war ne "legendäre" sache ... aber irgendwo , falsch ,
netter isn spitzentyp ; und ein ziemlich intelligenter noch dazu !! ich will ihn jetzt nicht in den himmel loben - aber in dem bereich in dem er tätig ist , ist er ein profi , und das ist nicht ein jeder - btw. er war neben gosu, marius, amcik und mir der beste beste allerbeste ava spieler :p :D und das OHNE mh !

waren doch glatt noch leut aus fl liste aktiv
gleich ma soso von 24 au 37 gelevelt^^
man man man schlimm is das
da hört ich nun lieber auf und stemm noch bissel gewicht
bin pennen n8

Euda, Marius... Wo die alle geblieben sind... :confused: Aldi, Popef, die Spacken - alle weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben