• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin crashy
hmm bin schonwieder ultramüde
scheiss früh aufstehen bin dafür wohl net gemacht

ne geht net
bzw naja net viel
und ich wache momentan immer um etwa 6 auf sowas von depremierend

is egal wenn ich ins bett geh
normal reichen mir 7-8 h dicke nur wenn ich vor 8 aufstehen muss bin ich automatisch müde
bin halt eher so ne nachteule

naja, bei mir ists ja eher so das ich spätestens um 6 eigentlich immer wach bin, egal ob ich um 12 oder um 10 ins bett geh.

aber sowas kann der körper lernen ;)

Morgähn...
Wenn man Kinder hat, wird man auch immer um 6 geweckt.
Ist nunmal so.

Guten tag

lang ist es her seit meinem letzten blick auf india...

aber zum aufstehen ...geht voll jedem so ob arbeiten oder ka was zu tun ist...
ich hasse es um 6 uhr auf zustehen aber nützt nix.
dafür kann ich dann am Wochende nett auspennen weil ich den Schlafryhtmus der woche net raus bekomme...nerv halt

Sieben oder acht Stunden Schlaf sind eh mehr als genug... Mh, Nudeln - Pesto - Bier, was will man mehr? ^^

Sers Leute :hy:
gibt es noch Leute, die aktiv Classic spielen?

Achso, hab ein ww barb in Classic SC angefangen und der ist grade mal 21. Man findet auf Norm kaum noch spiele. Liegt es daran, dass die meisten HC spielen oder ist das da auch so qualvoll ein Spiel zu finden?

Sicher dass du Ladder bist? So viel los wie in Lod ist natürlich nicht, aber dass kaum Spiele da sind, kann ich nicht sagen. Hab gestern Nacht noch auf Norm einige Spiele gesehen ;)

yep, ich bin Ladder. Ich seh oft Games mit den Namen trade-rune[zahlen].

Wenn man sich in Game a la akt2 einklinken will sind die schon bei Diablo.
Naja, hoffentlich werde ich bald Level 30 um endlich mit WW zu kämpfen ^^

Jep, deswegen hab ich mein Ava auch freezen lassen ;)

Normalerweise wäre ich Slinger, mit ~900 Postings. Was hast du denn alles freezen lassen? Bis zum Giftfürst ist das ja noch ein sehr langer Weg ^^

naja mit meinen minimal posts und den ein oder andren den ich mir mal in cl abgreife werde ich wohl erst zum release von d3 nen gescheiten ava bekommen
sc is langweilig lieber hc
ich werde nun meine soso hochspielen und ausrüsten ma kukken wie das so wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben