• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:
Bei konkreten Fragen, nach dem Lesen des Threads und benutzen der Suchfunktion, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

...Flames werden IIRC auch abgehandelt

ich will doch gar nicht flamen....

btw: im irc bin ich gebannt ;)

vll erhofft er sich das unsre ( (fast) alle ab 18 ) coolness auf ihn abfäbrt aber ich kann dir getrost versichern is wie bei den lotusblättern an denen das wasser auch einfach abperlt

ich hatte nur letzens dieses video gesehen, deshalb komm ich drauf.

alle jedis die einer größere rolle in den filmen spielen ( anakin, luke, obi-wan, qui-gon, mace windu, yoda, count dooku, imperator) sind imo überdurchschnittlich.

hast wohl net ganz den text verstanden
es is net zwingend dass DU unter 18 bist
nur die coolen sind alle älter
aber 18 heisst auch net gleich cool

schade....
ich dachte schon ich sei "cool".
naja egal. bin mal nen stündchen afk. also nicht zu viel posten ;)

pfff als ob jemand ausser nen mod uns vom posten abhalten könnte
naja simpson war heute net so gut
kuke grad ntv böse das mit den bundeswehr einsatz

is ne reportage über bereits gefallene soldaten bzw eltern die nun vorwürfe gegen den staat erheben
un teilweise verstehe ich das auch

schon richtig nur sollte die ausrüstung eigentlich maximal möglichen schutz bieten tut sie aber nicht

naja irgendwie fühl ich mich hier nicht sehr wilkommen.

ich verkriech mich dann mal lieber zurück in den necro-ot.

schönen abend noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben