• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mal nen bild von den dingern^^ sind fein ;O

muh :WD

€dit: So da ich mein es gibt jetzt kein Schnee mehr mach ich mal Sommerreifen drauf ^^

nenenenenenenenenenenenenenene, WILLOWISP!

der einzige den mein post betrifft hat ihn net gelesen oder nicht verstanden :D
so wieder mal bissle renovieren dann chillen
footballzeug für morgen richten
vll laufen gehen
arbeiten gehen
3 h schlafen dann ab zum auswärstspiel
so das is tagesplan für heute bis morgen 12 uhr :D

glaub das forum is jede nacht so von 2~3 kaputt :[

bei uns is scheißwetter, alles voller sonne :motz:

wollte mich wieder gechillt aufn balkon legen just in dem moment haut die sonne ab....

scheiss emos sollte man alle in nen nassen ekligen verdreckten und voller ungeziefer gammelnden keller stopfen damit die seuche sich net weiter ausbreitet

<xterm> The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

sei doch froh, die emobewegung is quasi nur 'ne alternative zu den fehlenden sicherheitshinweisen^^^^

wobei die emo-bewegung auch viel dafür tut die weltbevölkerung im lot zu halten
da die bevölkerung stark wächst muss es eben nen faktor geben der das in irgendeienr form aufhält also insofern
emo :top: macht weiter so
aber eure wachstumsrate muss noch stark zunehmen damit es sich lohnt

magic, rana is halt durchgeknallt, muh ^^

törööö..

€ so alles wieder verschleiert :D
hihi coru hab glatt was in den nec threwat spammen müssen

vor allem schließt es aus, über d2 zu labern ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben