• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So genial vorhin auf der Straße:

Typ kommt mit mindestens 40km/h mehr als ich von hinten an ( fahre 100, einspurig )

Ich mache bevor er näher kommt links und rechts fenster runter, meine offenen Haare flackern rum.

Er zieht nicht nach links rüber ( 2 km gradaus freie spur gegenüber ) sondern bleibt dicht hinter mir, guggt die ganze zeit interressiert und macht sich im Rückspiegel schick ( ! ) Nach ca 5 Minuten hinter mir zieht er neben mich und guggt zu mir, ich gug nach rechts, und fang vol an zu gröhlen.

Da hat er aufs Gas getreten und is weggedüst :WD

Tja schon scheiße wenn n Mann Haare über 60cm lang hat und man seinen Bart nicht im Rückspiegel sieht ... wuahaha :WD

billige ausrede um dich dort zu bewerben :[
postcountertechnisch sieht's in letzter zeit aber echt sehr mau aus, muss mal wieder jemand seinen smurf aktivieren und 'nen schickes trollthema eröffnen :go:

lol, nice trap crash :D

Nice Crash :D :top:

... ich bin grad ner Nummer wegen in den Spendenkreis für Malteser eingetreten. :D

danke für den sorcguide ist noch offen, wär zu cool, den wieder hochzuholen =]

crash :top: :top: :top:

Muss halt doch ne Kamera installieren für aus em Rückfenster :WD

N o i r schrieb:
danke für den sorcguide ist noch offen, wär zu cool, den wieder hochzuholen =]
grad mal geschaut um ihn vielleicht zu uppen, aber hab da schon 3 spams drinnen^^^^

@celo:
4854, kannst wieder austreten :hammer:

muaha. geil bin ich schon :WD

aber das wird dem typen genauso wenig gefallen wie mir beim gedanken mit ihm xD

sehr nice crash
celo net wirklich?
hoffe für dich das hat sich gelohnt --> pic plz damit wir sehen obs sich wirklich gelohnt hat^^
ja paar posts wäre net schlecht
so nun wieder arbeiten
cu all

oder er wusste es die ganze zeit, ist nur deshalb davon gebrummst, weil er in deinen tristen, trägen, leeren, ausgebrannten augen gesehen hat, dass du kids am start hast, worauf er sich in dem alter noch nicht einlassen wollte.
nichtsdestoweniger ist er im moment bestimmt beim
r4n4 schrieb:

-Originally posted by
+an
:hammer:

@celo:
von dir als mann fass ich das mal als kompliment auf :WD

Naja wenn er das nicht schon verlernt hat - ich mein son "aufgemotzter" vw golf ist halt schon was saumässig beeindruckendes. Ich hab sogar mit ner Wimper gezuckt!

zwar vor lachen aber das machts ja net besser :WD

Hab ich heute schon erwähnt das age of conan atm sehr sehr geil ist?

Hey, schon gewusst dass, alle 60 Sekunden in Afrika ne Minute vergeht?!

wieviele meter wohl 'ne unbeladene afrikanische schwalbe in den 60 sekunden zurücklegen könnte? :confused:

Hmmm ich weiß nur das ich in den nächsten 60 Sekunden genausoviel Zeit in Aoc verbringen kann wie in den 60Sekunden davor!

OMG, ich auch. das kann doch kein zufall sein, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

hm. wieviel def braucht man atm im classic um im hell cs 90% chance nicht getroffen zu werden zu erhalten ?

bei gleichem lvl im flayer gegen die meeles ~15k, gegen die blasrohrschützen ~25k und im cs ~45k :D
oder meinst mit maxblock? (d.h. ctgh=40%)
dann:
flay-meele: ~2k
flay-range: ~4.5k
cs: ~7.5k

bei clvl90:
cs: ~6.5k
cs (ohne block, ctgh=10%): ~40k

:read: :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben