• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...

kann auch gut sein xD

aber ich frag mich wieso der DOWNLOAD laut sein soll..

ja der laute download gibt mir auch zu denken... vielleicht isses ein stream^^

morgön sky, moin coru und nochmal morgen andy^^

Nacktes??? BAN necro-off-topic-spam from classic!!!111

Gibt es in Classic den keine Jewels mit nur einer Eigenschaft?
Oder auch: kann es sein, daß gewisse Leute hier mit Vorliebe unvollständig zitieren?

Hm - da hätte ich nooch jede Menge Skiller im Inventar meiner Sorc, auf die diese Beschreibung zutrifft...

nackte skiller, wie pervers o_O
ok, auch angezogen sind skiller pervers. in ein inventar gehören tränke, bücher und drops, sonst nichts :D

Ich spiele nunmal hauptsächlich LoD!
Mit Classic-Chars kann ich nicht umgehen, meine kleine Sorc stirbt dauernd.
Muß ich noch viel üben...

Ne, wollte nen Char der gut von Lower Resist profitiert, immerhin baut Kar nen Veno.
Für Classic-Rushers hätte ich keinen Nerv - dafür hab ich zu große Probleme mit dem Sterben.
(hab mir schonmal nen Muli ziehen lassen für PGs, meine Beobachtung: Rushsorcs sterben öfters)

Ne, ich hab die Classic-Zeit verpasst, und ich hab auch D1 mal durchgespielt - nachdem ich meine erste verskillte Offline-Assassin in Hell hatte.
Muß sein.
Ich will wissen, wie das funktioniert, wie sich das spielt.

Naja, Classic funktioniert besser, lustiger, intensiver und spassiger als LoD. Punkt ^^

Und Loddies sterben öfters! :D

Classic ist anspruchsvoller.
LoD ist auch ziemlich einfach...
Mit ein Grund, warum ich die angefangen hab.
Wird ne Weile dauern, bis die durchgespielt ist, aber irgendwann hab ich die auch so weit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben