• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaß in Classic geht ja erst los, wenn man sie durch hat.

Schön CSn. In guten Teams macht das richtig Fun. Und damit mein ich, wenn alle aufs Gaß drücken, nich gechilled alles Killen. :D

Mir zumindest als ich noch aktiv war.

naja classic macht auch vorher schon spass :P

End-game content is bei d2 ja eigentlich nur itemfind und lvln ^^

Klar, aber naja.....zum 20igsten mal Khalims Wille suche macht auch in Classic keinen Spaß! ^^

Bzw. Content ist in D2 generell nur itemfinden und lvln. Die Beschränhkung aufs Endgame kann man sich schenken. Das einzige was im Endgame hinzukommt, ist das man unter Berücksichtung bestimmter Kriterien (eigentlich nur BO) praktisch nurnoch an Lags oder TPPK sterben kann.~~

den muss man doch garnet suchen xD

und öh wieso zum 20igsten mal? zB 8chars im account, 3 schwierigkeitsgrade pro char = 8 * 3 = 24 mal :WD

Da aber wohl jeder hier mindestens 4accoutns voller chars durchgespielt hat.... xD

Wollt mich nicht als Nerd ausgeben. :angel:

War wohl ein hoffnungsloser Versuch! ^^

€: Warst wohl auch immer so ein :"Giev Meph WP fast" Spammer! :clown:

Naja Tears, das du von Moonlords in deiner Sig sprichst, und n weisser Schriftzug "LoD hc" deinen foren acc beschönigt, sagt schon alles aus xD

muh.^^

€dit: tz. Nö ich hatte Freunde bzw gate&tp chars ^^

Meine Sig könnt ich eigentlich echt ma wegmachen! :WD

Bzw. Gatechars hatte ich nie! :p

Ich bin Elektronik-Entwicklerin, und finde in so einer Entwicklung mal Leute, die keine Nerds sind...
Abgesehen davon dürften in Foren wie diesem auch mehr Nerds als sonstwas rumgammeln.
(und ja, ich habe 3 Accs mit Spielchars, davon ist einer voll mit Durchgespielten, auf einem ist noch eine kleine Assassin in Act 5 Norm, ein kleiner Druide Act 2 Norm, ein HC-Necro vergammelt in Act 2 Norm, der Rest durchgespielt, auf dem 3. Acc ist außer den 3 verskillten NL-Chars, die ich nicht gelöscht habe und von denen 2 durchgespielt sind, nur mein kleiner Paladin (79) und die Classic-Sorc)

wer nix zu tun und nen sc char >40 am start hat, kann mich gerne norm tomben, *kamui

=]

ich habe nie und nimemr 245 chars auf hell durchgezockt, nichmal lod+d2c zusammen. -.- crash hat wohl alleine mehr palas gezockt als ich allgemein chars^^

Mir fällt grad auf, warum ich meinen verskillten NL-Necromancer nicht löschen kann (abgesehen davon, daß er Muli spielt):
Dann hab ich gar keinen Necromancer auf dem Acc!
Das geht doch nicht!

heheh das is wohl wahr :WD

soviel wie ich da hatte.. löl..

schad das ich meine alte sig nichtmehr hab mit der aussage von doka ^^

War das nicht irgendwas, "dass dich Crash gerne zu den anderen 212664867482 Palaarten neben Hammerdin berät?"^^

zu den 2435 palaarten neben dem hammerdin wird crash dich gerne ausführlich beraten ;-)

und jetzt tombs plx!

Hammerdin hab ich noch nie gespielt, auch wenn ich - wenn ich meine anderen Chars beklauen würde - einen ausrüsten könnte, und zwar ziemlich gut.
Hab nen Zealer (der Kleine), nen Smiter (zum Fackeln holen, ich mag hn nich) und nen Heiler.
Letzterer ist der Spaßigste, aber er braucht eigentlich ne Party, alleine funktioniert er nicht so gut - nur gegen undeads.

das interessiert keinen :>

abgesehen von absprachen was tombruns organisieren angeht ist hier d2 freie zone! seh noch immer keinen whisp, WAS IS DA LOS

hehehe...

exakt dashier is die kneipööö :>

Muh will Feierabend xD

Will auch Feierabend, ungefähr seit 3 Stunden...
Aber ist ja nur noch eine Stunde.

18-Stunden-Woche ftw!
Und heute Nachmittag kinderfrei, das heißt, ich kann ganz gemütlich Pflanzen kaufen und mich vielleicht was in den Garten begeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben