• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja moin und ciao ... ostersonntag und dann noch arbeiten ... hurarei

na dann frohe ostern^^

Moin und frohe ostern:hy:

muh
kaos124.gif

kennt jemand nen flash player außer vlc (kann bei mir nicht spulen...) und dem flv player? der hat kein vollbild

Wenn Galaxien andere Galaxien verschlingen und sie dieses über milliarden von Jahren wiederholen, bildet sich im Zentrum dieser Monstergalaxien eine Masse unbeschreiblicher Ausmaße. Der Inhalt meines Magens allerdings kann da gerade sehr gut mithalten... puh, bin ich voll :ugly:

:hy:

hab seit ~ nem knappen halebn jahr kein d2 mehr gespielt, aber gestern meine hc-cl-java wieder entdeckt. hab die jetzt auf hölle durchgespielt und wollte fragen, ob denn überhaupt noch irgendwer NL HC CL spielt? hab noch nie ein offenes spiel gesehen ;)

mfg zumta

wb =]

nl wohl keiner, siehe tradeforen. sc nochn paar, dort meist pvp nehm ich an.

Hmm da fällt mir ein ich könnte auch mal wieder meine chars refreshen^^

Sky-BrAndiS schrieb:
kennt jemand nen flash player außer vlc (kann bei mir nicht spulen...) und dem flv player? der hat kein vollbild
http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html
ohne gewähr, die beschreibung hört sich ganz nice an aber hab den noch nie verwendet. für das bissl flv-zeug das ich da hab reicht vlc und riva gut aus, zur not konvertier ich's^^

würde nach flv player suchen und nicht nach flash player, sonst findest diesen adobekram.
ok, damit findest du auch höchstwahrscheinlich auch nur forenthreads in denen vollnoobs fragen wie sie die abspielen können und dann deine beiden vorhanden empfohlen bekommen^^

chars refreshen ist mit das nervigste das es bei d2 gibt, es vergeht keine ladder ohne dass mir mindestens 3 mules ablaufen :D
andererseits kann ich mittlerweile gut drüber lachen wenn's schon wieder passiert is ^_^

pw rulort mal wieder duftestens. kann jetzt fliegen :O

.. was auch ganz gut ist, da ich alles gold für items ausgegeben hab und jetzt nicht mehr beim örtlichen teleporter seine dienste für 1k in anspruch nehmen kann :[
muss deshalb jetzt manuell zum jeweiligen ziel, heisst ich flieg los, klicke in den horizont, 15min afk, da ^_^

15min afk, kaffeepause \o/
wenigstens mit so 'nem stylischen schwert?
btw, dieses fanvideo das du letztens verlinkt hattest wurde irgendwann letzte woche bei giga games gezeigt, bekam 'nen kleinen schock beim durchzapen :D

muh crash ^_^

der flv player, den du verlinkt hast, der kann kein vollbild und hat irgendwie ne schlechtere quali als der vlc.
aber man kann durchspulen.
sux aber dennoch xD

spulen kann der riva flv player auch, aber auch kein vollbild^^
hab's grad mal noch mit dem mplayer versucht, der kann vollbild und einigermaßen spulen (d.h. mal 'ne 1-1,5 min vor is noch ok, aber mehr eher nicht), allerdings mit sehr schlechter quali.
könntest es auch bei youtube hochladen und dann die vollbildfunktion von deren player nutzen :D

/E
find's gut funny wie die sich im blizzard sorc thread flamen :angel:

s geht ja primär um videos von ebenda auffer pladde -.-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben