• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich koch jetzt harvest moon auf em ds.. ja, lacht mich ruhig aus ^^

LOL! warn bericht zu? falls, wie war kritik?

nein, kein schwert, haben nur menschen, ich hab nen rochen ^^ dessen farbwahl ist zwar nur gay, aber das kann man afaik später ändern^^

2w6s9c3.png

und hier nochma meine neue armor in nahansicht, die kirschblüten sind wegen windwalk, erhöht speed (sehr innovativ^^)

2vw5tf6.jpg

kann deine sorc auch fliegen? :clown:

sie kann telepotieren und hat größere titten (die man null erkennt T.T) :clown:
find die farbwahl gar nicht so übel, mal was anderes ^_^
öhm, kein bericht, die zeigen glaub ich immer ein paar trailer am anfang oder ende der show und da war der dabei. gab aber iirc sowas wie "sieht sehr interessant aus"
d025.gif

boobsize konnte man am anfang einstellen, und meine wahl ist dabei zweifellos die ästhetischste :P

195dn6.jpg

sag bescheid wenn du den namen brauchst, dann delete ich sie ^^

loooooool, n1^^^^

/E
in lod is duriel mit mgs vergleichbar :eek:
kein wunder dass jeder so abfällig drüber redet :read:

lies dir rollers posts echt mal genauer durch, nirgendwo was classic spezifisches, die erwähnung von rares ist das einzige was leicht in richtung cl deutet...

vielleicht ist er ja wirklich nur zu dum im richtigen forum zu posten

btw

ninja.jpg

ninjas, i like *_^

hab dessen posts schon mehrfach durchgelesen, check da null. würden die aus miau, muh und diversen grunzlauten bestehen würden sie genausoviel ergeben^^

1604war.jpg

so ein lamer bunny

bin mal jin roh gucken :P

den kenn ich auch noch, auch wenn ich schon seit ewigkeiten viel zu wenig aka fast gar keine animes schau.
man kann leider nicht überall auf 'nem anständigen nerdlvl bleiben :[

btw, schonmal so 'nen kicky schild gesehen? :eek:
33c8843.png

bringt mich auf maxresis in nm, so lolig^^

animes haben nix mit nerdigkeit zu tun. filme wie ghost in the shell 2 ham mein leben verändert, zumindest wie mein bücherregel atm ausschaut.
kenne mehr animes als westliche filme, die richtig inhalt zu bieten haben, und dabei hab ich kaum plan von animes, hab vllt 5-6 serien und paar filme geguckt ~

mhh, gucke jez doch nich weiter^^ anfang scheint nice, aber bin irgendwie nich in stimmung, vllt morgen ^^

kicky schild, warum nicht ralorttal?^^

dann macht es dich sicher null sauer wenn ich dir sag dass ich ghostbla 2 seit release rumliegen hab aber noch nicht geschaut hab :angel:
nene, hast recht, animes>>>hollywood bzw. generell <3 filmzeug aus japan+korea(+china).
wenn ich 'n nummerschild fürs auto aufzieh kommt da auch 'ne anspielung auf nge drauf :cool: (ok, auch weil mir sonst noch nichts cooles eingefallen is^^)
moment, da wir uns nun einig sind dass animes kicky sind kommt mir die frage wie du darauf kommst dass nerdigkeit es nicht auch is? :read:

kann runenwörter nicht leiden, endet darin dass man mit jedem selffound-char in allen schwierigkeitsgraden erstmal 50 gräfinruns machen muss, da zock ich lieber ohne. das is mal 'ne logik, wah? ^_^
bei merc mach ich 'ne ausnahme, um noch mehr zu sehen wie derb kicky die eisenwölfe sind.

soviele (relativ^^) sinnvolle wörter, da spar ich mir heut ja glatt den eintrag ins emo-diary \o/

/E
:keks::keks: berny

//E
gn8
a012.gif

nge, <3 rei
sehr cooles jap opening wie ich finde :-)

habs mal angeschaut, bin aber aus irgendeinem grund nicht über die ersten paar episoden hinausgekommen ^^

@gits: macht mich genauso null sauer wie wenn du nen gewinnerlottoschein ned abgibst ^^

@ralorttal: hab noch viel logischere regeln, z.b setitems dürfen nicht einzeln geused werden, nur zusammen .. und paar andere die noch viel sicker sind :[ gut dass ich d2 nich mehr zocke, sondern nur perfekte games ^^

und nerdigkeit ist überhaupt nicht kicky :read:

gnacht

Moin :hy:

Nun ich geh mal ne runde hellgate daddln^^

Moin :hy:
bin zur Abwechslung WC3 zocken!:rolleyes:

und ich zur nichtabwechslung pw :rolleyes:

hf yall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben