• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst ein bad im see dort nehmen.

ja, auch das geht ^_^

naja in aoc dominiert Rot als Farbe - je nach Spielweise natürlich :WD

muaha..^^

möp

ich dachte es geht um detektiv conan :confused:

bildungslücke!

btw was ich dir noch sagen wollte:

leben des brian ist ein drecksfilm. hab noch niemals in *füge filmdauer ein* minuten so wenig gelacht, geschmunzelt, einen hauch von amusement verspürt wie in der zeit in der man mich zwang den einmal komplett zu gucken. selbst im schlaf geht mehr.
und das nicht etwa weil ich meine religiöse überzeugung angegriffen fühlen würde, nein, es ist ganz einfach nicht im geringsten witzig.

schwanzus longus? :angel:

also wenn man stramm is geht der film schon derb gut rein, eben 'nen kultfilm \o/

big lebowski, 98 rausgekommen, 01~02 im tv, da war ich leider schon zu alt um den noch richtig cool zu finden :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben