• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool, werbung vor dem eigentlichen vid, is klar :irre:
kein wunder dass niemand spon leiden kann^^

wenn der auf dem vid 330kg hat, wie sah der dann mit 560kg aus? o_O
wär mir an dessen stelle viel zu stressig mit dem abnehmen, lieber noch ein paar jährchen ordentlich reinhaun und dann friedlich rippen \o/

dude, sweet, dude, sweet,... :bersi:

28uocib.gif

gn8 kleiner :p

Naja lustig siehts schon aus.

Sowas will ich mal live sehen :P

muh, bin wohl ich hier der dochte.

verwechsel euch fallens in letzter Zeit ständig :WD

... ._.

€dit: bzw, sonst bist ja du um die uhrzeit als da ^^

Morgähn...
Seid ihr auch alle so wach wie ich?[/ironie]

Crashmaker schrieb:
muh, bin wohl ich hier der dochte.

€dit: bzw, sonst bist ja du um die uhrzeit als da ^^

:WD

Gutes Ding!

Do 8.15 is normal Englisch.

Heute is so komischer Dies Academicus, wo das meiste ausfällt!

Wat mach ich: Wecker auf 7:30......ach heute is ja Dies Academicus........fällt da Englisch aus.....man weiß es nicht.......mal noch 15 min schlafen vorsichtshalber, nich das ausfällt........7:45....aufstehen......ach ich wollt ja die tollen Übungen noch am Morgen machen........wird schon ausfallen.......also nich hin, und trotzdem wach! :F

muh.. 5 uhr ging der wecker..

naja so spielt das Leben xD

Als wenn bei mir ein Wecker um 5 klingen würd, würde er in die ewigen Jagdgründe gehen! :angel:

Und dann stand er, bevor das kalte Wasser der Dusche ihn zucken lies, und er gerubbelt wurde mit einem Handtuch.

Es sind Frauen hier! :angel:

plötzlich stand er wieder.

War dies ein Traum?

War dies die Wirklichkeit?

Er sah eine Nekromantin.

Sein Atem stockte.

"Guten Tag, ich bin äh, sehr erfreut darüber sie zu sehen", sagte er während er seine Beule zu verstecken versuchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben