• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach alle
endlich wochenende
bin ich froh hab ich soo bitter nötig
puh
ja wo bleiben die titten???
links plz per pm :D

n1 quote :D
sehr nice
da fällt mir auf wieviel un/zusammenhängenden schrott ich den ganzen tag babbel :D

Hehe pwnt :>

oh ja ich hab das we auch nötig...

Morgen endlich AoC "final" ( haha^^ ) zocken :WD

na ja, s waren auch 18€ in der kasse
also eigentlich NP.
;D

Na dann habt ihr ja Glück gehabt^^

Suche Sklaven der mir Ringe herstellt für Kettenhemden, kann jedoch nicht garantieren das ihr dabei nicht eure Seele an mich verliert oder ich selbige weiterverkaufe..

frag r4n4
wenn nicht hast doch in zukunft schon invenstiert^^
hmm morgen hab ich auswärstspiel in mannheim

softcore - wo man von lvl64 barbs denen man erklärt dass ein schottenschwert mit 2 perf smaragten keine geile waffe ist, als noob geschimpft wird

frag mich wer sich immer die ganzen lustigen stories zu den beat'em ups ausdenkt^^

stories?

also in dem fall ist das keine story mehr sondern inzwischen eine Religion ^^

"Ich glaube an das Outland, die Lin Kuei den Frost und Sub-Zero, in Ewigkeit, verdammt", oder so..

müsste sich eigentlich nur die haare blondieren :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben