• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, 18. mai 1,5x drop rate event bei pw!!!

N o i r schrieb:
hab's gesehen, find sein jetztiges offer aber weitaus loliger

naja, immerhin ist ne shard dabei ^^

UND ER WÜRDE SOGAR OVERPRICE ZAHLEN!

Fragt sich nur mti was! ~~

AOC was isn das?^^

Dabei bin ich nicht, bin saufOrn und schnecken checken auf ner spring break party^^

naja seit ca 45 mins wiß ich das die server noch 3 stunden off sind.. ..

wenigstens bitten die nicht um verständnis ^^

muh. schlangen fress ich zum z´nüni, nachdem ich zum frühstück n skorpion verdrückt hab.

vier stunden über hausaufgaben gegrübelt, bis jetzt eine raus, kb mehr auf gar nichts

nun ausgleichsweise auf zum bumzua

hab ich schonmal erwähnt das es nochmal ne studne verschoben wurde...?...

sicher dass das warten nicht schon teil des spiels is? ^_^

brauchst noch 'ne idee fürn charname?
2gtdhyo.png

HF ^_^

Wayne AoC solange TSL kommt! <3

Imho wurde E-Sport noch nie besser präsentiert, evtl nichma in Korea! :eek2:

KA wie die genau heißen.

Artosis und noch paar. Gehen bei weitem nich so ab wie Tasteless, aber ich finds gut.

Tasteless kriegt ja schon nen Orgasmus, wenn ein Scourge in nen Obs fliegt! ~~

Evtl bin ich aber auch noch voreingenommen, weil Dreiven vs Mondi letzte Woche imho hammer games waren!

Tears schrieb:
Evtl bin ich aber auch noch voreingenommen, weil Dreiven vs Mondi letzte Woche imho hammer games waren!
~~

wollt's mir erst anschauen aber hab mir dann gedacht "naja, nächste runde reicht auch noch"...dann loset der kacknoob und alle erzählen was für hammergames das warn :[

/E
muss dir zustimmen, der stream is sehr nice \o/
schön fetter lagfreier 1mbit und ausnahmsweise mal ohne nervigen schrott á la octoshape, pplive, usw.
dazu 'n cooles ressourcen-overlay. nicht soo nützlich, aber ganz lustig anzusehen. hab ich so vorher auch noch nie gesehen.
nur die kommentatoren sucken, bin halt eher der orgamusstylefan ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben