• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRAAAASSSSHHHHH DU ALLLDDDEEEE HÜDDDEEEEE ALLLEEEESSSSS GUUUUTTTTEEEEE ZZZUUUUMMMMM
BURTZELTAG !!!!einseinseinseinselfelfelf!!!!!!!!!

heute um 9 klausur und ich bin 50% d0cht. überlege grad durchzumachen. alles shice -.-

na ne runde pennen is immer besser
grad wenn du docht bist schläfts sich ungemein gut

ne seve.
lieber 3h voll schlaf + kaffeputsch :D

gn8

by the way, gogo crash :D

Severinus schrieb:
heute um 9 klausur und ich bin 50% d0cht. überlege grad durchzumachen. alles shice -.-
same hier, ohne das mit klausur und durchmachen ^^

Severinus schrieb:

Löööl, dachte ich bin der Einzige Idiot dem sowas passiert. War um die Zeit auch halbdocht, und hätte ne Klausur morgen um 10Uhr gehabt.

Mittlerweile is ein halbkonkreter Vorsatz das Studium zu wechseln draus geworden. Klingt so dumm ich weiß, aber irgendwie glaub ich es bringt nix mehr.
Wie ich halt seit heute mittag 17Uhr wie ein aufgescheuchtes Huhn wegen der Klausur heute morgen durchs Zimmer lauf, obwohls mir verhältnissmässig gut ging, und ich sogar die Wackelkanditaten letztes Semester bestanden hab.

moin -.-

naja heut ist 1. klausur und nächsten mi die 2.te^^

erstmal baden & frischmachen, dann die fallprüfungsschema im kodex verstecken und paar gelöste fälle durchlesen.

tja ... hättest dir mal besser mehr folgen von barbara salesch angesehen !!!

magic-eye schrieb:
CRAAAASSSSHHHHH DU ALLLDDDEEEE HÜDDDEEEEE ALLLEEEESSSSS GUUUUTTTTEEEEE ZZZUUUUMMMMM
BURTZELTAG !!!!einseinseinseinselfelfelf!!!!!!!!!

Doooongeeeee dirrrr!!

staub noch einen ab im fred! :WD

xD

Severinus schrieb:
naja heut ist 1. klausur und nächsten mi die 2.te^^

Viel Glück Seve!

guten morgen geburtstagkind!!!!

und eine gute nacht wünsch ich den restlichen würmern hier ! :D :D

moin :D
crash bash, feier schön und nachhaltig^^ (Kater inbegriffen, sonst hat man ja am nächsten Tag nix davon)

gl seve :eyes:
schönen tag euch.
heut scheint sonne zu sein...

Wie gesagt:

ich arbeite heute und werde wohl erst am samstag auf em mittelaltermarkt in weil am rhein feiern :)

da lässte dann metkrüge klingen^^
so ne ritterrüstung mit helm is ja nen super schutz gegen das andauernde auf die fresse fliegen falls man überheftig gesoffen hat :D
moin btw

€ berny hat meine post nach seinem luhe dinges einfach hart ignoriert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben