• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo treibt sich die kröte eigentlich rum? :confused:

bin auch down, good respawn ^_^

Corugen schrieb:
uh, sowas zu crash zu sagen is...gefährlich, um es mal so zu sagen.
junge, der knüpft in seiner freizeit kettenhemden, was glaubst du hat er nun mit dir vor? :[

n8 sky, prost für morgen ^_^

is mir egal ... für einen RS account kann er sich die kuschelbehandlung oder die mit der dornenpeitsche aussuchen :p

:go:

man erwähn den blos net habe schon gehofft je länger man über den schweigt desto länger bleibt er au fort :D
crash schwingt sich in seine ritterrüstung besattelt berny und ab gayts in die schlacht

garnich so einfach zu tippen mit ne schlange über der tastatur^^

ja... los gehts meine lanze is schon spitz hr. crashmak0r

he ... is eh np .. solang wir kettenhemden benutzen sollte es keine gefahr geben !!!

IM ÜBRIGEN :> mit einer zahl komm ich nich weit :(

aber , anscheinend hab ich schon mal den login... fehlt nur noch pwd ^^

mal sehen was berny so alles böses über mich schreibt wenn ich ihn erst morgen wieder von ignore runter nehm & ihm dann erst geb was er will :WD

ned weinen...

Keks?
smiley.jpg

das is zuckersüß von dir ... aber crash is ned liep :(

und somit trocknen auch meine unzähligen tränen nicht ;( ;(

moin alle
so ne runde surfen und dann überlegen was ich vor der arbeit noch mache...

Viel geiler als jede andere Nachricht von heute:

Ich werde rückwirkend ab dem 1dezember07 steuerlich als "verheiratet, 2 kinder" behandelt und krieg das ganze Geld was vorher als Steuern abging zurück...... ab jetzt zu zahlende steuer: 0 Franken.

WUAHAHAHHAA

hättest wenigstens das whine editieren können tz... .. .. .. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben