• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erinnert mich an meine Fahrschule für Motorrad.

- Situation 1: Bisschen nasse Straße. Wir machen Bremstraining zum ersten mal. Lehrer meint "einfach mal gscheid ranlangen, da geht viel mehr als man denkt". Ich lang rein, Vorderrad blockiert, ich lass sofort wieder los und sag meinem Lehrer "Vorderrad hat blockiert". Daraufhin der Lehrer: "Ne, dann wärst auf der Fresse gelegen".......ich denk mir nur "ach wat, dass mir auch fast aufgefallen :rolleyes: "

- Situation 2: Zwischen Hauptstrasse und Fahrschule sind ~200m Zone 30. Lehrer im Auto bleibt an roter Ampel stehen. Ich denk mir nix, und fahr weiter zu Fahrschule. Er macht nen riieeeßen Aufstand, was mir einfällt da ohne seine Aufsicht zu fahren, und wenn mir was passiert, is er seine Lizens los.

- Situation 3: 3 spurige Autobahn: Ich fahr links meine 130, Mittlerstreifen is frei, und ich zieh rüber. Leider zieht in dem Moment ein holländischer Kollege mit seinem Wohnwagen auf gleicher höhe zu mir ebenfalls auf die Mittelspur. Ich brems sofort, und schaffs gerade noch, dass der Wohnwagen vor mich kommt. Reaktion meinen Fahrlehrers war nicht vorhanden. Aber hey, die Chance dass mir da in der 30siger Zone was passiert is schon deutlich höher! :rolleyes:

hehehe...

Naja das hab ich leider noent mitgemacht mit der Prüfung in nem getrennten Fahrzeug wie der Fahrlehrer ^^

aber hey der macht ja au nur seinen job.. .. xD

naja motorrad war echt so ne geschichte...
vor der prüfung wie im buche gefahren fahrleherer war überglücklich
am prüfungstermin scheisse gebaut dass es gekreacht hat^^
so was schnell erledigen dann arbeiten

Jo löl, bin auch durch Motorrad gefallen, obwohl ich schon 6 Monate Auto gefahren bin.

Ersma wollen die ja überallhin Schulterblick, egal ob mans brauchst. Beginn der Prüfung: Ich steh an ner Einfahrt, wo rechts ne Mauer is. Schön Schulterblick zu allen seiten und dann zur Mauer, und los. Damit musste leider ein Autofahrer der mittlerweile von links kam etwas bremsen. Fehler 1.

Danach: Zone 30 Einbahnstrasse: Von rechts kommt eine SPIELSTRAßE, ich hab also eh Vorfahrt. Leider hätte ich mich trotzdem am linken Ende der Fahrbahn einordnen müssen. -----> Schicht im Schacht, Ende im Gelände, aus dir Maus.......

2. Prüfung: Alles läuft soweit gut. Sprich die Übungen schön erledigt, also noch Autobahn und Zone30 dann passt. Wir sind auf der Autobahn. Fahrlehrer meint "nächste gleich wieder raus". Ich denk mir: OK, schnell auf 130, und dann wieder nach rechts einordnen. Ich bin gerade auf 130, da kommt "Ausfahrt in 500Metern!"

Schulterblick, "OK das geht" mittlere Fahrspur, Schulterblick "OK das geht" rechte Fahrspur, Schulterblick "OK das geht" Ausfahrt.
Von da aus gings dann auf ner breiten 2spurigen Innenstadtstraße zurück zur Fahrschule. Ich hab immer nurnoch gehofft: "Bitte sag was von in Zone 30abbiegen, sonst bin ich jetzt wohl zu knapp rübergezogen, und mal wieder durchgefallen". Ich werd schon voll aggressiv, und brems immer reichlich spät auf die Ampeln hin.

Keine Zone 30, wir sind wieder an der Fahrschule. Ich in der Erwartung des Durchfallens als der Prüfer auf mich zukommt: "Ja, also sind sind sehr gut gefahren, nur bitte bei nasser Fahrbahn (wars ja nicht an dem Tag) an den Ampeln eher bremsen!" :D

jaja.. .. fahrzeugprüfungen durchfahren..

muss ich jetzt meinen nick erklären oder was :WD

fetten leuten beim vor hitze verrecken zuschaun ist eins der highlights jedes sommertages
f060.gif

seufz leider gibts hier keine fetten Leute :(

son mist ^^

mhh ja die fetten sind toll...

ich liebe sie... es is eh so heiß und die schwitzen sich links und rechts einen runter , fangen an zu stinken ...

JUHU :D:D

so gehts uns allen ... an manchen tagen ... vorwiegend fällt das auf montag oO wieso blos

he, hier jemand irathas ohne helm, tränenkeule und culwens point in hc auf lager?

hätte fette 2pskulls und ne mio. zuschlagen!

culwens hab ich glaub ich rumliegen. bissl iratha auch, träne vielleicht auch.
*mal suchen geh* ^_^

muh :WD

hab culwens und iratha belt+amu, den rest leider net.
kannst es dir direkt in aww1 abholen wenn du willst^^

awwright, awwf dem weg =]

danke schön.

noch ne ladung irathas gloves und tränenkeule (+2 vigor, dmgsyn!), dann ist mein hammerdin perfekt =]

meine blizzsorc is auch ready, endlich in ruhe 2/8-runs machen ohne auf r4n4 warten zu müssen \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben