• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wir (zum glück!) keinen anderen vampire hier haben mach ich eben meine eigene avaansammlung ಠ_ಠ

lol coru.

alter cheatOOOr!!

Bin zum Glück noch zufrieden mit meinem Schatzi hier!

Wobei er mir in Grün lieber wäre :)

joa, kann man so sagen.
hau doch mal 'nen admin an, vielleicht bekommst du 'nen grünen auf h-day. sag einfach du hast dein fraulein übers forum kennengelernt, der image-/werbeeffekt wär's denen sicher wert :D

und das sind seine zwei kids

unbenanntsq4.jpg

Ich hätte Wind Walk statt Mirror Image geskillt...

Naja war net so schwer die Geburt.

Sind wie von alleine aus dem Bauch gekommen!

invis is echt 'ne sache die d2 fehlt, wär sicherlich sehr lustig^^

klar, sind ja auch original super-crash-babies \o/

wieviel lose gibts denn insgesamt? nur die 3?

nimmst dus mir übel, wenn ich meins für gold verkauf? ^_^

äh sodele
ne bin net durchgefallen hat mich ehrlich gesagt gewundert
aber mein fahrleherer war son alter hase der is dann erstma mit dem prüfer nen kaffee trinken gegangen
naja fahrt an sich war ok nur bei den fahrübungen hab ichs übel verrissen
z.b. mit 40-50 durch den schnellen slalom anstatt 30-maximal 40
bei der vollbremsung mal heftigts in eisen gelatscht=blockiertes hinterrad...
am vortrag sah dass aus wies im lehrbuch stand aber in der prüfung eben ging die sause und habs dann halt voll verpeilt :D

frau am steuer

sag ma corugator, kennst dich mit "chance xy auf schlag zu casten" aus und kannst mir erklären was genau passiert wenn der feuersturm von phoenix z.b. bei ner gerade in diesem moment angreifenden java auslöst?

hab gar keinen peil davon.. ist doch nicht so, dass die ama selbst den feuersturm castet (d.h. castanimation), richtig? er geht einfach vom char aus weg ne? wie lange ist denn dann kein angriff möglich? hat das ganze irgendwas mit dem delay von feuersturm zu tun?

und der eigentliche grund meiner fragerei: tritt diese verzögerung (?) / unterbrechung (?) des normalen angriffs durch den fremdskill auch bei der Chance, Level 16 Blitzschlag auf Schlag zu zaubern auf? ..von dem 48 stats ring °_^

habe in dunkler erinnerung vom letztmaligen zocken der bowie meines bruders dass die auslösung von twistern durch aaswind keinen angriff unterbricht, bzw den beginn des folgenden verzögert... kanns jetzt nicht testen, kein lod griffbereit ^^

das aber würde darauf hindeutet, dass es am delay liegt, weil anderswie unterscheiden sich feuersturm und twister in dem zusammenhang in meinen augen nicht. glaube das aber auch wieder nicht, delay von nem cast verzögert doch keinen schusswaffenangriff ~

Zumindest weibliches rumgepusse.

Mimimi, hab meine Prüfung nicht mit Sternchen bestanden! :angel:

puh, hab da auch nicht viel mehr ahnung wie du.
kann auch nur sagen dass twister oder holybolt von diesen einen gloves nicht stören und dass es gerne heißt phönix sei müll wegen dem feuersturm, aber du kennst ja die "hr=müllitem"-experten in lod^^

/E
öhm, und dass der feuersturm durch die fackel nicht stört:
http://www.youtube.com/watch?v=y6WPTMShds4
http://www.youtube.com/watch?v=dVAdA25COKQ
müsste doch eigentlich das gleiche sein, oder?

bei 'ner strafe hät ich noch auf lag/ruckeln getipt, aber so.

//E
jetzt erst ganz gelesen :D
blitzschlag is ja nochmal 'ne nummer komplizierter wegen der anderen animation -> keine ahnung ^_^

>>> wieviel lose gibts denn insgesamt? nur die 3?
gab bei der 2h-sorc 3 und nun wieder. beim nächsten thread auch nochmal 3 und dann entweder nochmal oder direkt finale. also gar keine schlechten chancen :go:

>>> nimmst dus mir übel, wenn ich meins für gold verkauf? ^_^
würd ich niemals tun...du PENNER :mad:
wär aber lustig zu sehen wieviel jemand dafür bietet^^

Naja, 10km/h zu schnell sind in der Fahrprüfung ja schon äh leicht fatal ^^

>>>öhm, und dass der feuersturm durch die fackel nicht stört:
http://www.youtube.com/watch?v=y6WPTMShds4
http://www.youtube.com/watch?v=dVAdA25COKQ
müsste doch eigentlich das gleiche sein, oder?

bei 'ner strafe hät ich noch auf lag/ruckeln getipt, aber so.

der torchfeuersturm unterbricht soweit ich weiss gar nichts. der pheonx-feuersturm hat mit dem allerdings nichts tu tun, weils der druidenskill ist.

>>>kann auch nur sagen dass twister oder holybolt von diesen einen gloves nicht stören und dass es gerne heißt phönix sei müll wegen dem feuersturm, aber du kennst ja die "hr=müllitem"-experten in lod^^

halte es nicht für unwahrscheinlich, dass der feuersturm überhaupt nichts verzögert oder unterbricht, da diejenigen die das behaupten nie selbst eins haben oO irgendwer hats mal in die welt gesetzt und seitdem plapperts jeder runenverdammer nach

werde titan mal fragen, thx an dich aber auch ^^

los ist 1/9 soj wert ofc ^^

ah, stimmt.
da gab's noch was mit drui-vs-dia-sturm, ups :D

/E
achja, "leih" mir mal pls deinen +5fw-fc-res-res-mana-ene-stab =]

den mit frost- oder zitterrüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben