• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flashget wollte nich reconnecten und ich wusste grad noch nicht, dass man einfach nen neuen dl link reinpacken kann und dass dann resumed wird t.t
inzwischen 35%; 4,5h left

e: big thx noir :D
ma bissl mit beschäftigen

merci :)
Jezz is wieder Zeit skills auswendig zu lernen^^

... noch ... drei ... posts ...

... zwei ...

... einen ...

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=252769

btw. seny welchen char in hellgate, lvl und elite?

gratz noir \o/

rofl, r4n4 mit som pownen is echt derb :eek:
lustig dass du das postet, bin seit wochen am überlegen es mal wieder zu zocken <3
btw, hab 'ne file in der alle drei auf 99 sind, irgendwann als ~10jähriger erspielt^^^^

omgomgomg pw feddich gedownloaded.
ma vom bett annen schreibtisch umziehn.
iss bequemer zum zockään!

als server oracle ausgewählt hoffe ich
wenn du fertig mit char kreieren bist - kannst das aussehen btw noch die folgenden zwei tage ändern -, schreib unten ins textfeld

/kamui deintext

whisper ich dir dann oder was?
ich mach mir erstmal was zu essen und meld mich nochma im forum.
30-40mins ca. ;)

Ich spiel momentan SP, für MP muss ich pc noch aufrüsten in sachen RAM aber nur etwas lazy atm -.-

Zocken tu ich alle chars^^

sind zwischen lvl 15-22 und akt3 anfang bis akt4 kurz nach dem tower viech

tower ist gut zum farmen aber erst so nightmare gibts richtig gute drops ^^

Ajo naja im sp farm ich nicht falls das da überhaupt möglich ist.

Hab mal gelesen mann kann den auch ohne kanonen killen wie isn das möglich?

alles clear, dann nochn paar grundlagen bis dahin:

links unten chatfenster: hat verschiedene "modi", bei 'norm' hörst du was alle in der umgebung sagen und alle hören dich, ganz gut um nach hilfe zu fragen, ansonsten ziemlich nervig, meist nur trade- und hilfeanfragen dadrin. mit nem klick auf "party" wird dir nur noch das gezeigt was die party dir sagt und du der party. klickst du auf den party-button, kommt ins nachrichtenfeld außerdem '!!', das ist dafür da dass du nur die party erreichst. rechts daneben "p.m.", genau dasselbe, nur dass du mit einer person redest.. musst dann ein '/' vor den text stellen bzw das wird automatisch gemacht..

wenn jemand was im chat schreibt, taucht dort logischerweise sein name auf, mit nem rechtsklick darauf kannste ihn zur party oder zum trade einladen, duelln, eq anschaun (lolige funktion), als bot reporten etc.. dasselbe geht wenn du denjenigen im screen siehst, linksklick drauf, siehste oben seinen kopf, rechtsklick dadrauf, kannste wieder party etc. auswählen.

öhm, skills per drag and drop aus der skillist ("R") in die leiste unten. wie man denen andere keys als F1-Fx zuordnet, ka, nicht mit beschäftigt, ich mag die Fs :P

joa, ansonsten einfach unten rechts inventory skills charscreen usw durchblättern, erklärt sich von selbst.

vielleicht ganz interessant noch zum potsparen oder wenn man afk ist: "E" gibt ne liste von gesten und aktionen die der char bringen kann, links oben steht zazen-recovery. char setzt sich dabei hin, kann nix machen, aber mana und hp reg vervielfachen sich.

ok alles weitere dann gleich ingame ^^ werd noch bis halb 9 bis 9 on sein

cool, cool :D

e: wtf, wo gehtn acc erstellen?
mainpage? bin ma grad guggn

<N> which is correct, seven and five IS thirteen, or seven and five ARE thirteen?
<Joker> Neither.
<Joker> Because it's twelve.
:D

gn8 {°}_{*}

sen-dog schrieb:
Ajo naja im sp farm ich nicht falls das da überhaupt möglich ist.

Hab mal gelesen mann kann den auch ohne kanonen killen wie isn das möglich?

wtf o_O
keine ahnung. Kanonen drauf bis der schrumpft dachte ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben