• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin =O

das interface tuning war für mich das beste an wow :>

Hello Kitty - Roller Rescue vielleicht was für dich?

mmorpg :kotz: :>

wenn ich mal pc spiele, dann mythos =O d2 fesselt mich nicht mehr, aber schöne erinnerungen und zwischendurch isses schon witzig^^

andy2k666 schrieb:
mmorpg :kotz: :>

wenn ich mal pc spiele, dann mythos =O d2 fesselt mich nicht mehr, aber schöne erinnerungen und zwischendurch isses schon witzig^^

:top:

hmm ich zock mal wieder VD1+VD2 und UiD.... das sind doch immer noch die besten SP games :)

naja pc is im moment nich mehr so hoch im kurs, spiele lieber xbox :>

Das zelda auf em ds is irgendwie nice ^^

bald durch :>

hat wer lust mir PW zu erklären^^
btw. brauch man dafür nen invite oder sowas?

kein invite. kanns dir gern erklären, gameplay versteht man schnell. wegen download-link, newbie-faq und verschiedenen guides musste am ende der alten kneipe ma schaun, hab da ne ganze reihe brauchbarer links in einem beitrag gepostet. müsste auch den letzten 20 seiten sein, warte besser bis die sufu wieder am start ist ^^

ka ob das bei andern games auch so ist, aber bei pw kannst du dir die quests nur mit bestimmtem lvl abholen. sobald du nen neuen lvl erreicht hast, klickste im questlog auf search missions, was dir dann die npcs angibt, die was zu sagen haben. lohnt sich stark die alle durchzugehen. ich hab das anfangs nicht gemacht, sondern mich durch monsterkillen auf lvl3 gebracht, wodurch ich mir ne komplette startausrüstung hab entgehen lassen, die man teilweise bis lvl20 trägst weil sie so gut ist ^^
das ist imo so ziemlich das einzige nicht char betreffende, was man am anfang wissen muss, alles andere, interface, steuerung etc erklärt sich eigentlich von selbst. bei fragen stehe ich zur verfügung :>

was den char angeht kann ich dir zu meinem praktisch alles sagen, ist halt so was summonerähnliches, hat ein pet, das tankt und man selbst ist dadurch ziemlich unverwundbar. dazu kommt, dass sowohl du durch spells als auch das pet durch seinen angriff schaden austeilen, damit wird der char zum schnellsten leveler. bis lvl30 braucht man noch nichma pots, weil man wegen des blockers kein life verliert, dadurch alles in ene pumpen kann und deshalb auch keine manaprobs hat.
ist wegen der imba solofähigkeit zum teil ein verpöhnter char, so etwa hammerdinlike musst dir das vorstellen. wie bei d2 merkt man aber von der einstellung im game selbst fast nichts, sondern eher in foren von intellektuellen ^^
hab bisher in keinem forum ne andere startcharempfehlung als den gefunden, alle anderen sollen solo zwar auch machbar sein, aber nicht annährend mit der geschwindigkeit und leichtigkeit.

solltest du dich dafür entscheiden - werefox, (leider) nur weiblich - kann ich dir genaue statung und skillung noch durchgeben, für andere chars musste dir die infos in den foren zusammensuchen.

bäh geh woanders damit hin :p

spielt mal lieber Vampires Dawn, shice grafik, aber hammer game =)

:eek: @ noir

sehr cool.
heut abend ist der dl auch fertig :D:D
dann werd ich auf jeden fall ma reinschauen!
Das Angebot von wegen stattung etc nehm ich bestimmt an ;)
Ma beginners guide reinziehn und dann duschen + einkaufen gehn.
hoffentlich im Schneesturm :D

kk, sky. passt mir auch gut, muss bissle mulen ;]

@ gr4n4te, direkt erstes pic bei google images?
http://images.google.com/images?hl=en&q=vampires+dawn&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

fiel mir glatt was zu ein

2ykmcdk.png
10xr51k.png

HEHEHE

5,5h left @ 100kb/s ~~
gibts eigentlich sowas wie nen RD?
mein netzwerkkabel rutscht manchmal raus :-/

btw rana:
38350.jpg

Seiken Densetsu > all t.t

PS: YAAAY!!! Schneesturm :D

pwned

som teh pwn, bis heute zig mal durchgezockt... =D

dito

by the way.

OMGOMGOMG SUXAGE

download abgebrochen t.t
wieder 7h left :_/

hihi :p

also, skillung:

http://perso.numericable.fr/ecatomb/pw/

rechts oben, werefox. gibt zwei builds, der eine ist melee (in fuchsform), braucht dementsprechend gutes eq, der andere caster (menschenform), eq das du als questbelohnung erhältst reicht völlig aus um durchzukommen. ich zocke den caster, ist wie gesagt der leichteste und beste char

skillpunkte gibts für monsterkillen (kaum) und für quests (viel), nicht durch lvlups, die bringen nur statuspunkte, 5 pro level, siehen unten.
die skills zu skillen kosten am anfang wenig punkte, gegen ende dann immer mehr, d.h ein skill kostet für lvl1 100 skillpunkte, für lvl10 500k z.b. ..wobei du natürlich auch viel mehr skillpunkte nach quests bekommst.

skillung im detail:

petskills:

Pet Healing: maxen (=10)
Pet Reviving: 1
Pet Taming: 1

Watercraft Mastery aka schneller schwimmen: 1 punkt ist schon max, 800 skillpunkte dafür sind nix (andere skills kosten 1mio -.-)

Celerity Wind Walk: max (=3)

intersoul switch: max (=1), wird im pvp so angesehen wie einer der mit hots und noko gegen ne fb duellt ^^^^ angenommen du hast noch 1 hp bei 100 gesamthp und 800 mana von 1000 gesamt, dann hast du nach intersoul 80hp und 10mana, wobei du das mana schnell wieder hochpottest^^ imba.

Bramble Guard: aka dornenaura des palas, reflektiert gegnerischen nahkampfschaden, glaub phys dmg reduzierts auch bissle, kannst es nicht auf dein pet casten, dir selbst hilft es auch nichts, also nur für melee partymembers gut. ich habs bisher ned geskillt und bin gut damit gefahren. falls ich irgendwann mal ne feste party find, skill ichs derzuliebe evtl, vorher nicht.
die skills darunter die hp und mana heilen hatte ich bei meinem ersten char geskillt, braucht man nie, kosten nur zeit die man mit dmg-spells nutzen könnte, im zweifel sind pots besser.

linker tree:

Envenom Parasite: max
IronRock Parasite: max
Blazing Strike: 1
Frostbolt Parasite: 1
Mass Parasite: max (erster und bester aoe-spell)
Megalith Parasite: max (wenn du keine skillpunkte für übrig hast, dann erst später, die andern skills in dem tree sind wichtiger)
Parasite Nova: zweiter und letzter aoe-skill, haben die meisten leute nicht so wirklich viele erfahrungen damit. wenn ich soweit bin und genug skillpunkte hab, werd ichs testen.
Wood Element Mastery: max

alle skills die von Fox Change ausgehen sind irrelevant.

stats sind hammerdin-sicher: str soviel wies eq braucht. orientier dich einfach an den questbelohungen, da gibts meist mehrere zur auswahl, z.b. eine rüstung für caster, eine für melees ... du nimmst immer das casterzeug. das kostet kaum str, hab atm (lvl33) 19str. ALLES restliche, also 95% der stats kommen in intelligence (int) aka ene, erhöht casterschaden, mana und alle resistenzen außer phys, also genau was wir brauchen. gibt leute die meinen 1punkt vita pro lvl wäre gut (gibt insgesamt 5statpunkte pro lvl), meiner meinung nach ist das unfug, man ript mit vitabase auch nur wirklich selten, hat aber dank fast nur int viel mehr dmg. so hab ich geskillt und würds wieder tun. davon abgesehen gibts für werefoxes (ähnlich den castern in d2) pro gesetzten punkt vita kaum leben, pro gesetzten punkt ene aber viel mana (und dmg und res). leben bekommt man durch lvlups und eq genug, punkte in vita sind verschwendet.

hf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben