• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coru is eigentlich nen video von ner cam...
das sagte mir wer
btw wer anders hat behauptet wenn man es in mpeg2 umnennt spielt das vlc ab
verdammt umbenennen??? wie geht das kenne nur save as aber damit funzt das irgendwie net
WOCHENENDE !!!

Morgen im RAW Tempel
nen Vortrag vom CCC :eek2:)
Guide zum Schäuble-sicheren PC :D:D

moin.
laufen am morgen rocks :D
nachher bandprobe.
werd mir nu zimtlatschen, nen dingsda-kabel für laptop <-> verstärker und shampoo kofn :D

moin.

Spielt hier noch jemand was anderes als d2 online? ^^

Die Frage is eher:

Spielt hier noch wer D2 online?^^

<-----BW here.

Tears schrieb:
Die Frage is eher:

Spielt hier noch wer D2 online?^^
grad alten smiter re-eq-t, jetzt kein cs game am start. dabei is so geiles wetter ~.-

@popel: von zeit zu zeit http://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_World nice nice nice, basics hat man schnell kapiert, welt, chars, skills sehr gut designed, komplett free.

ingame vid von mates und mir in der sig.

berny mach dir ma humanere arbeitszeiten klar

scheisse heute
in der halbzeit gegen tabellenführer noch geführt dann sieg aus den händen gegeben und mächtig noch eins reingedrückt bekommen,...
saugay
naja heute feiern

0,1020,1192572,00.jpg

Feiern trotz Niederlage! \o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben