• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut....hattest nich dazu geschrieben.

Aber dich auf nen Straightflush zu setzen is definitiv nicht EV+.

Also sei froh, dass es so ein Fish war. ;)

Das wie Jennifer Tilly oder wie die Tittenmaus heißt: "I was afraid of Quad Kings"^^

€: Deep spielen ist mit "großem Stack". Also theoretisch sollte man ja so spielen, dass es einen nicht groß juckt, wenn ein Stack weg is. Leicht gesagt.^^
Da du dich schon bei nem halben ärgerst, solltest evtl lieber mit weniger Geld an den Tisch. Weil is es kein Fish, sind 600 weg.

ein kleiner glücksbrunzer eben ...

keine panik ... der kommt noch ma in meine gasse ...

dann gibts bash - li nach re und return :mad:

ich sollts eigentlich eh wissen ... scheiss spiel mit scheiss erfindung - river ... WAHHHHHH

mich ärgert das noch immer ...

€: der stack is mir prinzipiell scheiss egal ... was sind 600$ ? irgendwas um 400€ oder so? ich hab mich original mit 50$ hingesetzt ... also auf minus war ich nie ...
was mich einfach ärgert ist die art und weise WIE - in kombination mit der summe ...
weil sich mim river die 3rd nuts kaufen ... SUCKT wenn man die 4th nuts hats -.- das is original wie eine watschn ins gsicht ;>

bin komplett hin ~.~

am do zu starten war ein fehler und gestern gabs dann natürlich die krönung^^

btw vom notarzt geweckt zu werden suckt ^.~

3 Tage wach?^^

@Berny: "in kombination mit der summe" :angel:

Severinus schrieb:
bin komplett hin ~.~

du wirst mit 30 eine leber haben wie ein 89jähriger alkoholiker !! gratuliere ...

hoffentlich dröhnt dein schädel du depp !!!

@tears: :angel: :angel: :angel:

Lordkrell schrieb:
ein kleiner glücksbrunzer eben ...

keine panik ... der kommt noch ma in meine gasse ...

dann gibts bash - li nach re und return :mad:

ich sollts eigentlich eh wissen ... scheiss spiel mit scheiss erfindung - river ... WAHHHHHH

mich ärgert das noch immer ...

€: der stack is mir prinzipiell scheiss egal ... was sind 600$ ? irgendwas um 400€ oder so? ich hab mich original mit 50$ hingesetzt ... also auf minus war ich nie ...
was mich einfach ärgert ist die art und weise WIE - in kombination mit der summe ...
weil sich mim river die 3rd nuts kaufen ... SUCKT wenn man die 4th nuts hats -.- das is original wie eine watschn ins gsicht ;>

Is natürlich blöd wenn man so verliert.
bin aber mal viel gesch.... rausgeflogen und zwar:

Hab aufn Flop meinen 4ling aus Assen zusammen Also AAAA der andere hat nichtmal ne flushdrawn nix nada.
Was bekommt der Depp?? Richtig Runnerrunners .
er hatte 2 3 Herz was floppt noch herz4 und 5. Mein fresse wie hoch ist das luck das man so fliegt????

Mfg und thx

da versucht der böse regenmann doch tatsächlich meinen rechner zu fraggen, sachen gibt's o_O
aber nichts passiert, meine patentierten anti-getränk-umschütt-füßchen helfen auch gegen überschwemmungen, zumindest solang die nur 1-2cm hoch sind ^_^
dazu 2 tage dauerventilator und alles is wie neu :D

haha, habs in den newz gesehen dass bei euch land unter ist.
gib mal pix^^

ach, is nur der keller 'n bissl, mittlerweile bis auf ein paar teppiche alles wieder fit.
aber solltest mal meine nachbarn plus zig weitere aus dem dorf fragen wie es bei denen aussieht :D:D

hab mir am schluß noch überlegt ob ich mal 'ne stunde alle wasserleitungen laufen lassen soll um das kanalsystem noch mehr zu überlasten :angel:

/E
btw, find ich nett von dir dass du so ordentlich farmst damit endlich diese tearsverwechslungen aufhören :top:

@crash:
auf der burgruine im nachbardorf war gestern auch 'ne hochzeit, wär extrem genial bei den leuten angekommen =]

lolameness

eure perserteppiche aus dem 15ten jahrhundert? :eek:

btw
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1392373
1.10er zealer guide wäre auch was, wenn du nix zu tun hast :>

/nvm, flamen statt farmen gelesen.

jup, handgeknüpft von chinesischen kindern...persischer abstammung °_~

nene, nur weiter so, kann dir auch versichern dass der folgende ava sehr hübsch is ^_^

Severinus schrieb:
bin komplett hin ~.~

Grad in der Pubertätssaufenphase, was?

morgen erst um 14.30h uni bei mir in der Nähe.
Heizkraftwerk Mitte
:D

jetzt also erstmal TSL :D

Celorfin schrieb:
Grad in der Pubertätssaufenphase, was?
ne ich mach das professionell. deswegen nächtigte ich auch auf einer wiese und hab meinen eigenen weckdienst kommen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben