• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nächste woche erstmal 2 wochen urlaub :D
Und am donnerstag wird erstmal geburzelt und am freitag gesaufOrt

ich hab immer frei, da ich immer arbeite und arbeit macht frei

seve :top: :top: :top:

http://lix.in/c662b098

wenn doka so selten vorbei schaut vergeht einem echt die lust sinnlos im forum rumzuspammen weil der dann am wochenende gleich zig spams auf einmal sieht und direkt mal die keule schwingt :[

da geht was seve.

mit den stimmungshits:

"ab in den bunker", "wir sind ein blut und lieben uns", "stein um stein" (rammstein cover) und noch viele mehr!

a030.gif

wtf... . mein schwarzer freund willst du abnehmen? .. wtf.. voll die methode ^^

trimgel
Oprah Winfrey schwört darauf! Trimgel Abnehmgel jetzt endlich erhältlich in Deutschland.

Die Gerüchte sind wahr. Das Mittel, um enorm viel abzunehmen, wurde endlich entdeckt. Die Anwendung führt zu derart überraschenden Ergebnissen, dass das Gel sogar die Oprah Winfrey Show erreicht hat! Durch den großen Erfolg in Amerika ist Trimgel jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich.
Amerikanisches Abnehmprodukt sorgt für absoluten Durchbruch

Das Produkt TRIMGEL, ein Abnehmgel, das auf unter anderem der vielbesprochenen südafrikanischen Kaktusart Hoodia gordonii und dem derzeit absoluten Abmagerungshype aus Amerika Geraniumöl basiert, sorgt dafür, dass Fettansammlungen unter der Haut wie Schnee vor der Sonne verschwinden!
Neue Technologie

Keine Kapseln oder Tabletten. Klinische Untersuchungen belegen, dass die Aufnahme von vor allem Geraniumöl die Wirkung von 3-D erhöht. Die Kombination von sechs einzigartigen Stoffen in einem ätherischen, 100% natürlichen Gel, sorgt für eine enorme Fettverbrennung und das schnelle Verschwinden Ihres Hungergefühls. So verschwindet auch der Appetit auf dickmachende Snacks, was dazu führt, dass man weniger essen wird.
Abnehmen ohne zusätzliche Bewegung, das will doch jeder?

Sie tragen TRIMGEL direkt auf die bekannten Problembereiche auf, wo sich das Fett ansammelt wie Bauch, Oberschenkel und Beine. Sie schlafen, arbeiten oder sind im Urlaub: Ihr Körper wird den ganzen Tag hindurch getrimmt, ohne dass Sie es selber merken.
5 kg pro Woche ist nicht normal!

Zu viel und zu schnell abnehmen ist nicht gesund. Deshalb steht in der Packungsbeilage von TRIMGEL eine besondere Angabe. Wenn Sie zu schnell abnehmen, müssen Sie TRIMGEL weniger häufig auftragen. Lesen Sie deshalb die Packungsbeilage aufmerksam durch, bevor Sie den Kampf mit der Waage antreten!

* Das Hungergefühl verschwindet sofort!
* Überflüssiges Körperfett wird vollständig verbrannt!
* Verringert Zellulitis um 60%!

Deshalb wirkt Trimgel!

Von vielen Abnehmprodukten erreicht letztendlich nur ein (sehr) geringer Teil der Wirkstoffe die Blutbahn. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn die Wirkstoffe außerhalb des Magen-Darm-Trakts auf sichere und leichte Weise in die Blutbahn gebracht werden könnten. Diese Möglichkeit gibt es jetzt: TRIMGEL ist in mehr als einer Hinsicht ein revolutionäres Produkt, das für den Transport der Wirkstoffe ein Gel verwendet.
Schnelles Ergebnis

Sobald das spezielle Gel von TRIMGEL auf die (saubere) Haut aufgetragen und leicht einmassiert wurde, erreichen die Wirkstoffe schnell die Blutbahn. Die Wirkstoffe werden in der Regel bereits nach ca. vier Minuten vollständig aufgenommen sein. Das Wasser ist dann verdampft und da das Gel keine fettigen Reste zurücklässt, werden Flecke auf der Kleidung vermieden.

Sie können die Aufnahme der Wirkstoffe fördern, indem Sie vor dem Auftragen von TRIMGEL ca. 5 Minuten ein warmes, feuchtes Handtuch auf die Haut legen, wodurch sich diese öffnet und die Wirkstoffe noch schneller aufgenommen werden. Da die Wirkstoffe superschnell in die Blutbahn gelangen, wird das erste Ergebnis in vielen Fällen bereits nach ca. 10 Minuten merkbar sein. Danach wird der Körper intensiv getrimmt, sodass das Abnehmen Rekordformen annehmen kann. Denn: Abnehmen ohne zusätzliche Bewegung, das will doch jeder?

Für die Bekämpfung von Übergewicht, Fettansammlungen unter der Haut und Zellulitis verwendet TRIMGEL natürliche Inhaltsstoffe, deren Wirkung unumstößlich feststeht: Extrakte von Hoodia gordonii (Bitter Ghaap) und Paullinia cupana (Guaraná), sowie ätherische Öle von Citrus paradisi (Pink Grapefruit), Pelargonium graveolens (Geranium), Rosmarinus officinalis (Rosmarin) und Juniperus communis (Wacholderbeere).
Herzlich empfohlen...

Durch seine spezifische Zusammensetzung mit natürlichen Wirkstoffen ist TRIMGEL ideal zur Bekämpfung von hartnäckigem Übergewicht, lokalen Fettansammlungen unter der Haut und Zellulitis geeignet. Das Gel und die Wirkstoffe werden gut vertragen: Spezifische Überempfindlichkeit für die Bestandteile ist nicht bekannt.

Da die Wirkstoffe von TRIMGEL schnell über die Haut in die Blutbahn gelangen, kann individuell von einer überdurchschnittlichen Reaktion die Rede sein. Dies kann seinerseits dazu führen, dass Sie zu schnell abnehmen, wodurch Sie sich unwohl fühlen. In diesem Fall reicht es aus, TRIMGEL weniger häufig aufzutragen. Nicht in der Schwangerschaft oder Stillzeit auftragen.
Warnung

Achtung: TRIMGEL SLIM 3-D sorgt dafür, dass enorm viele Abfallstoffe Ihren Körper schnell verlassen möchten. Trinken Sie deshalb mindestens zwei Liter Wasser pro Tag, sodass die frei gewordenen Abfallstoffe Ihren Körper auch schnell verlassen können. Ansonsten werden Sie an Kopfschmerzen leiden, da der Körper nicht ausreichend entgiftet wird. Dies verzögert gleichfalls das Abnehmen.
Nach dem Erfolg von TRIMGEL, nun auch TRIMCAPS!

Mit dem neuen Produkt TRIMCAPS HARDCORE® mit EPHYGREEN™ ist es dem amerikanischen Unternehmen Ultimate Health, Inc. aus Manhatten (USA) nach der 232sten Versammlung der American Chemical Society gelungen, erneut jeden Schlankheitsrekord zu brechen. Japanische Wissenschaftler berichteten auf der Versammlung der American Chemical Society am 19. September 2006 das Folgende.
trimcaps hardcore SLIM 6-d
Fett wird zu Energie

Laut Kazuo Miyashita, Professor an der Fakultät für Ichthyologie (Fischkunde) der Hokkaido Universität in Japan, ist Undaria pinnatifida, auch Wakame genannt, der beste Fettverbrenner, den es gibt. Professor Miyashita entdeckte, dass diese Pflanze ein Protein stimuliert, das seinerseits wiederum Fett in Energie umwandelt beziehungsweise verbrennt.
10 % weniger Fett in 3 Wochen

Dieses Protein befindet sich gerade an Stellen im Körper, an denen sich überschüssiges Fett ansetzt. Laboruntersuchungen haben ergeben, dass das Protein UCP-1 den Fettanteil im Körper innerhalb von 3 Wochen um gut 10 % reduzierte. Vor allem im Körper angesammeltes Fett schmolz wie Schnee in der Sonne.
Jetzt als TRIMCAPS erhältlich

Das amerikanische Unternehmen Ultimate Health, Inc. kam zu dem Schluss, dass die Entdeckung über die Wirkung von Wakame in Kombination mit anderen Algenarten, Teeextrakten und koffeinhaltigen Stoffen eine Synergie (d.h. eine gegenseitige Verstärkung der Eigenschaften) erwirkt. Diese vollständige Zusammensetzung wurde das patentierte EPHYGREEN und bildet den Kern des ersten Schlankheitsprodukts in der Geschichte, das die gleiche Wirkung wie Ephedrine aufweist.

Ephedrine war jahrelang ein beliebtes und wirksames Schlankheitsprodukt, bis es aus dem freien Verkauf genommen wurde und nur noch auf Rezept beim Arzt erhältlich war. Die besondere Kombination von Ephedrine liegt in der thermogenen Wirkung und dem positiven Einfluss auf die Stimmung. Ephygreen ist eine einzigartige Zusammensetzung mit derselben besonderen Wirkung. Damit hat Ephygreen als erstes Produkt die Eigenschaften von Ephedrine.
Anzahl Preis
Trimgel SLIM 3-D (250 ml) € 39.95 € 0.00
Trimgel SLIM 3-D (2 x 250 ml) € 10 Rabatt € 69.90 € 0.00
Trimcaps Hardcore (90 Kapseln) € 39.75 € 0.00
Trimcaps Hardcore (2 x 90 Kapseln) € 10 Rabatt € 69.50 € 0.00
Trimgel (250 ml) + Trimcaps (90 Kapseln) € 10 Rabatt € 69.70 € 0.00
Versandkosten (Lieferfrist: 5 bis 7 Werktage) € 0.00
SUMME: € 0.00

Füllen Sie nachstehend Ihre Adressenangaben korrekt aus.
Vorname: *
Name: *
Straße UND HAUSNUMMER: *
PLZ: *
Land: *

Tel: *
E-mail: *

(* Verpflichtet feld)

Trimgel® wird vertrieben von
Ecopharma bvba - Ambachtstraat 1 - 9700 Oudenaarde - Belgium
E-mail: info@trimgel.de (auf englisch)

trimgel erfolgsgeschichten

Es wirkt wirklich! Ich machte bereits seit 3 Monaten eine Diät und trieb auch dreimal pro Woche Sport, dennoch nahm ich nicht ab... Jetzt verwende ich seit 5 Tagen das Trimgel und habe 1 kg abgenommen! Ich habe meine Diät oder mein Sportverhalten nicht geändert, also kommt es wirklich durch das Gel. Mein Rat: Versuchen Sie es!

Ich habe das Gel vergangenen Montag gekauft. Heute (Freitag) habe ich gemessen, ich hatte das Gel zweimal am Tag aufgetragen und nichts an meiner Ernährung geändert. ACHTUNG: Nach 4 Tagen haben meine Oberschenkel um 4 cm, meine Hüften um 2 cm und meine Taille um 2 cm abgenommen. Ich mache deshalb vorläufig weiter.

Jetzt ist es Dienstag, der 19. Dezember, ich wollte Sie über meine Erfahrung mit Trimgel auf dem Laufenden halten. Nach einer Woche habe ich 2,1 kg abgenommen, meine Oberschenkel sind um 4,5 cm, meine Hüften um 3,5 cm und die Taille um 4,0 cm weniger geworden, und ich freue mich enorm darüber. Liebe Grüße, Tiny

Ich trage das Trimgel bereits seit 2 Tagen zweimal pro Tag auf. Jetzt habe ich 1 kg abgenommen und um die Beine habe ich 1.2 cm, am Bauch 1 cm und in der Taille fast 2 cm verloren. Bei mir wirkt es, also mache ich schön weiter!

Ich trage Trimgel seit Freitagabend (2 Tage) auf und habe bereits 1,5 kg abgenommen, obwohl ich viel Schokolade und Chips gegessen habe. Ich darf nicht mehr als 5 kg pro Woche abnehmen, deshalb muss ich es weniger häufig auftragen. Ich finde es auf jeden Fall ein einzigartiges Produkt! Mein Bauch ist straffer!

Ich gehe dreimal pro Woche ins Fitness-Studio und esse 3 gute Mahlzeiten und 2 Snacks pro Tag. Daneben trinke ich 2 l pro Tag. Zu einem bestimmten Zeitpunkt nahm ich nicht länger ab.
Seit 2,5 Wochen verwende ich Trimgel und habe ca. 1,5 bis 2 kg abgenommen. Daneben ist meine Zellulitis viel weniger geworden und fühlt sich meine Haut schön weich und straff an. Kurzum, dies ist für mich ein perfektes Hilfsmittel, um mein ideales Gewicht zu erreichen.

Mittlerweile habe ich die zweite Tube angefangen, bei mir wirkt es phantastisch! Ich habe bereits 5 kg abgenommen und habe einen strafferen Bauch!

trimgel abnehmgel

Visa Mastercard
Vorkasse

deutschepost.de

swisspost.com

lass mal die afh flamen, will wissen ob noch wer mitließt^^^^

lol^^

muss das sein das du alles hier reinkopierst? :P

kann nich, werd nur wieder gefreezt wenn ich nett bin und bei zitat "guter führung"

chancen stehen aber gut, vgl die pm ^^^^

Crashmaker schrieb:
muss das sein das du alles hier reinkopierst? :P
damit andy es morgen früh auch sehen kann, kennst doch seinen gemeinen proxy :[

wieder auf flattermann oder das nächste mal was anderes? :cool:

noir wie gay bist du, dass du meine links reinkopierst ~.~

edit: habs noch bißchen verändert ^^

keller2.jpg

haha wtf von nem pfeil getroffen
ham doch ne macke
aber wer auf schmerzen steht
geh klei pennen muss ja schon in 4:30 h wieder raus