• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha... war voll legitim die antwort.
bei meinem tempo wirds noch ca 3jahre zum nächsten picup dauern^^

bin ja a scho seit langem dafür hier in der kneipe den counter anzulassen *gg*

dann würd sich sowas gleich dopp...dreifdach lohnen!

sqh0l3.gif

sky weisst noch als wir zusammen zug gefahren sind, du deinen ava und ich meinen hintern rausgestreckt haben und die leute draussen dachten wir wären zwillinge?

Neulich bei der Einwanderungsbehörde:
"Name?"
"Abu Dalah Sarafi."
"Sex?"
"Four times a week."
"No, no, no... male or female?"
"Male, female... sometimes camel..."

292mquu.jpg

AVAS AND USERS

They say eventually they even start to look alike.

gilt auch für dich, corugrufti -_\\

/und erst recht für berny und celor :D

hustenbongbongbang gayfällig?

für jemanden der angeblich nur scharfe schnecken im keller hat nimmst du nimmst ganz schön oft gayness in den mund :confused:

das einzig scharfe in meinem keller sind die reste der peperonipizza die meine drei töchter, von denen je eine mutter der andern beiden ist, heute zum abendessen hatten.
wobei sie gar nicht wissen dass es abendessen war, da sie keine tageszeiten kennen

jojo

grad ewig überlegt ob es zahlen n und m geben kann, n > m, derart dass jede von n töchtern mutter von m andern töchtern ist.

glaub es geht nicht ^^

frag doch mal deinen prof^^

öhm, is zwar spät und ich hab schon wieder zuviel getrunken (seve is echt 'n schlechtes vorbild :(), aber was hintert 'ne frau daran 20 töchter zu haben die dann nur 18 eigene töchter haben? :confused:

für n=3 und m=1 ists so gemeint:

fritzl hat die töchter anna, berta und christina.
dabei ist anna die mutter von berta, berta die mutter von christina und christina die mutter von anna. geht das...

(tipp: nein)

es sei wir biegen den imaginären vektorraum 'ne weile, dann geht alles :read:

bin eher für physikeransatz:

1000 experimente machen, wenn alle passen gilt die aussage

glaub denen reicht's schon wenn 501 davon passen, lowe physikernoobs :D

bin mal pennen, gn888888888888888888888888888888888888888888888888

est00g.jpg

mhh
entweder ich ess jetzt was oder ich fang nen neuen d2 char an ...

n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben