• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach stimmt em hat begonnen
wtf interessiert mich wenig vll kuk ich das dt spiel morgen ma schauen

scheiß drauf^^

hmmm.. suche die transformer folgen von damals.. mal sehen ob ich die find^^ ja.. auf deutsch ;)

da würd ich am ehesten mal bei emule nach einzelnen folgen suchen.
so hab ich mir damals (als noch niemand wusste dass das mal auf dvd rauskommen) saber rider komplett gezogen.
kommentar vom mathelehrer als er gesehen hat wie ich die 'nem schulmate übergeben hab: "öhm, kannst du die vielleicht heute nochmal ausversehen hier vergessen und erst morgen mit nach hause nehmen" :D

http://www.youtube.com/watch?v=loKNPuE4ILA
^_^

morgen spiel
geh bald pennen
gn 8 all
habt übrigens immernoch net erraten wie ich meine kiste geschrottet hab
tüv suckz hart müssen bremsen erneuern , antriebswelle reparieren(oder so) und rost an den schwellern entfernen...
bremsen ham wir dann gleich heute gemacht
das kostet wieder nen haufen kohle

oida... ich hab noch NIE soviele türken auf einmal auszucken und randalieren gesehen ...

war nimmer feierlich ... ernsthaft ... oO

schlimm wars

Lordkrell schrieb:
oida... ich hab noch NIE soviele türken auf einmal auszucken und randalieren gesehen ...

schlimm wars
lol #2

Lordkrell schrieb:

schlimm wars
:top: :top: :top: :top:

hab hier generell noch nie so viele türken gesehn

schlimm wars

wenigstens ham se lecker pwnage bekommen

dorf in bayern -> die paar handvoll türken die wir haben sind schön ordentlich in ihr 3 häuser großes ghetto gepfercht -> kommt nach corudorf \o/
genügend keller gibt's auch -> hier werden keine toten kinder gefunden :top:

/E
@doka:
wkeks.gif

um einmal im monat was aufzunehmen sollte http://www.onlinetvrecorder.com/ ausreichen.
für mehr haben die irgendein seltsames punktesystem, keine ahnung wie genau.

hat wer metallica geschaut?
hab's nebenbei ein bissl geschaut und find dass die irgendwie deutlich melodischer waren als auf ihren alben, bin aber auch nicht so der fan von denen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben