• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verklag die gaylorz mal ~

mit seve als anwalt!

so re ~

wobei bin schon wieder weg

auf zu em fan meile :D :p

http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=160963817
wasn das fürn seltsames p? :confused:

immer diese fachbegriffe, wieso nennt man es nicht einfach "eigene dateien" wie jeder normale mensch auch? ~_#

muh, kA.. aber ich frag mich wie du drauf kommst.. ^^

ich sags euch ...

führerschein weg
warten auf anzeige und wieviel der spaß kosten wird ...
nachschulung

omfg omfg omfg omgf -.-

was du berny scheiss mit aut o gemacht ?
ist die beschissenste woche seit meinem motorradunfall
erst schrotte ich meinen pc der erst neu aufgerüstet war
zum glück nur sparmäßig aufgerüstet und ich glaub es hat auch nur das bios bzw das mainboard gekostet
dann meine ich mit dem auto in den wald fahren zu müssen
schön den schweller auf der linken seite eingedellt
ne es muss der linke sein damit wir nun beide reparieren dürfen
der rechte is nämlich verrostet ham wir beim tüv festgestellt
meine fresse ich könnte nur abreiern
einzige schimmer war das gewonnene spiel heute...

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/index.php

LOL
hauptsache die java kriegt 2 und die bowie 3 sterne. welche noobbirds bewerten denn da, die java ist toptoptop, die bowie der reinste müll ~T_T~

mit shouter und melee fehlen natürlich die wichtigsten guides

maln paar pms losflamen

mitleid, bernor und magor

hab mich schon gefragt wann du was dazu sagst :D

find's doof dass man keine kategorien verlinken kann, sollte doch möglich gewesen sein den filter über die url zu steuern (à la affixlisten, usw.).

das mein shouter fehlt stört mich nicht sonderlich, bin ehrlich gesagt sogar fast ein wenig froh drum.

auch mitleide :keks:

gut dass dus sagst, war grad beim pm abgeschicken, in der auch der shouter als übersehn gemeldet wird. tue es jetzt also nicht, kannst ja selbst was in die wege leiten wenns beliebt. (VIELLEICHT HAUT ER JA EINEN PUNKT RAUS!!!)

jetzt erstmal melee rein, bowie deleten lassen und für melee und java drei punkte abcashen.

apropos guides, wo bleibt fw-gn? ;(

ich sags mal auf gut deutsch ... ich hab versucht den falschen abzuhängen ...
leider wars ne polizeistreife ... aber das nette war ... sie konnte mich erst nach 12km aufhalten, nachdem ich hinter nem traktor fest hing ...

sie haben mir dann das video gezeigt von der verfolgung ... 1a ...
ich schau von hinten richtig geil aus :D

der würd 4 bekommen :p
thx fürs weglassen ^_^

stimme dir btw zu, java und meele sind deutlich schicker als das bowiezeug.

fw-gn ist heut mittag endlich lvl 18 geworden, bin irgendwie wieder weiter weg von der rusherei.
durchrushen->rippen wird eben mit der zeit langweilig, lieber mit geshopten 3er-lightning durchkriechen->rippen :D

btw, wessens 2acc?
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1745434
tippe auf r4n4 :read:

/E
lol o_O
youtubelink? :D

ja kein führerschein geht ... strafe wird auch so 400-500 € ausmachen , nachschulung usw. ^_^

ansich sollte man das tape ins netz stellen ^_^

Euda, das is ja mal ne Muschiaktion... Wegen Rasens, haha. Hättest wenigstens noch nen Typ auf der Straße mitgenommen! C;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben