• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14t7b6a.jpg

t6quch.jpg

hau ich halt auch nochmal einen raus ^_^

such in der alten kneipe, hab dort ellenlage posts dazu verfasst

@Coru
einmal und nie wieder hab damals meine Lektion gelernt :ugly:

werefox ist der char, der sich am besten alleine spielen lässt und mit dem man super farmen kann

auch der mit den größten titten? :-]

/E
>>> Macht nix Armin, jeder fängt mal an.

looooooool, der war nice

ja aber werefox erinnert mich an die scheiss pethunter aus wow ^_^

bzw.. ich kann mich nich mal einloggen , er kann weder zu delphi noch oracle verbinden oO

ich wollte es grade mal testen, aber keine lust auf den langen update download - ist schon was her, dass ich das letzte mal gespielt habe^^

da schreib ich dem internetnoob extra 'ne ausführliche erklärung nur um dann 'nen lustiges "Fuck you! This thread is closed! You will now be returned to the thread." zu bekommen, ganz toll~~

Überragend, die Holländer. Find ich ja geil, dass die Italien bisschen anwichsen :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben