• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch was babes angeht? =\

imo definitiv.
sieht man von den clocksträgenden milchbäuerinnen ab ;D
italien < ndlds

In deinem Alter, Noir, sind doch eh alle Italienerinnen klein, fett und scheiße. :<

Sky-BrAndiS schrieb:
imo definitiv.
sieht man von den clocksträgenden milchbäuerinnen ab ;D
italien < ndlds

Irritiert mich jetzt. Hab noch nie n hübsches Mädel in Holland entdeckt.
In Italien sieht die Sache anders aus...

das warn die ausländer in italien...
:c
das mal wie ich in den NL war, wars ok.
Italien... is so lang her~

(meine argumentationsbasis bröckelt -.-)

Celorfin schrieb:
In deinem Alter, Noir, sind doch eh alle Italienerinnen klein, fett und scheiße. :<
leider finde ich atm kein gutes pic, aber WENN, dann wäre darauf eine der kleinen, fetten, scheissen bertolli-olivenöl-omas zu sehen

Spielt hier noch jemand D2? Dann ist das vermutlich interessant...

Drysc on June 9th, 2008 @http://www.battle.net/
We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.

For more information on the Diablo II ladder please visit our Ladder FAQ.

;-)

jo habs auch grad gelesen =O aber hab eh keine zeit für d2, aber vll mach ich mir ztotzdem nen char^^

goil

da kann man bis zum we süchteln.

wer macht bei d2chc ladder rush mit und hat 24/7 zeit? würd 30h gamen und 6h schlafen zum anfang vorschlagen.

grad wenn du ferien hast, luckbird -.-

egal, trotzdem ganz nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben