• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
subs o_O
will gar nicht wissen über was die so reden, reicht mir wenn sie bei jeder kleinigkeit derb abgehen :D

relax, take it easy,
for there is nothing that we can do.
relax, take it easy,
blame it on me or blame it on you.

29p7kv7.gif

/E
gogo crashi, noch 4 posts :go:

Was isch dann? ^^

€ah, ann hab ich vernichtibus :WD

sitz gerade in einer pizzarei im tiefsten nirgendwo und warte mir den arsch ab:cry: :cry:

gaggi

die pizza wird dafür sicher sehr hässlich sein =O

:ugly:

uni > all

endlich ma schnelles inet und gute C2D rechner^^

hmkay

moin *gähn*

warum is das wetter so scheiße?-.-

weil du die muttermilch gestern nicht leergemacht hast. also r4n 4n die titten, wenn du genug suckst wird's morgen besser

N o i r schrieb:
weil du die muttermilch gestern nicht leergemacht hast. also r4n 4n die titten, wenn du genug suckst wird's morgen besser

hier wird's immer niveauloser-.-

deiner 4n4lregion war bisher noch kein niveau zu lose, so zumindest vor der kamer4, n4ckt.

niveau macht aber die hände nicht schön geschmeidig, da bleib ich lieber beim original:
RTEmagicC_nivea.jpg.jpg
:top:

von weisser creme im gesicht kann rana dir 'n liedchen singen ^_^

glaub nicht, er is doch gerade mit kehlkopfaua im krankenhaus und muss erst noch operiert werden :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben