• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ähnlich meinem Avatar nur Muskulöser und Blutrünstiger :WD

und mit noch weniger hirn

scnr, nichts persönliches ;]

blunderbore_sketch_copy.jpg

^_^

keule=schwert? :D

naja gn8 :zzz:
(ich freu mich schon auf den komm. vom schwarzen^^)

die Europa-Tour "1000 Hotels"

lol geht sterben.

kann deinen frust nachvollziehen, es war für uns alle ein harter schlag ;(

N o i r schrieb:
weil du die muttermilch gestern nicht leergemacht hast. also r4n 4n die titten, wenn du genug suckst wird's morgen besser
ich hab noch mind. 2 seiten lesen vor mir, aber der is ja ma endgeil^^

e:
;'LOL': ich schreite voran und es wird nicht übel :D:D:D:D

mäh

hellgate macht zurzeit wieder übelst laune:D

muh^^

Hellgate macht Laune? wieso ^^

Haben sies in Diablo2 implementiert?

nö content patches:p

aber ich weiß ja, du bist ja schon an der installation gescheitert :D

lél ne, ich bin vielmehr dadran gescheitert das mythos spannender war.. :WD

hänge da noch irgendwo in der tempel station ab.

noir.
ich habs bis jetzt nur geschafft, mir son pet zu holen, skills für das ding zu skillen aber nicht.
kanns zwar irgendwie herholen, aber reviven und heilen afaik nich.
den ersten skill hab ich schon verbesser aber naja, scheck das noch nich so ganz.

wo bekomm ich denn fressn für dat tier her? außer son wasser was gleichzeitig loyalität erhöht`?

blubb

moin :D

hgl hat mich auch net so gepackt, aber vll zock ichs nochma heut abend =O

Sky-BrAndiS schrieb:
noir.
ich habs bis jetzt nur geschafft, mir son pet zu holen, skills für das ding zu skillen aber nicht.
kanns zwar irgendwie herholen, aber reviven und heilen afaik nich.
den ersten skill hab ich schon verbesser aber naja, scheck das noch nich so ganz.

wo bekomm ich denn fressn für dat tier her? außer son wasser was gleichzeitig loyalität erhöht`?

blubb

moin :D
morgn

http://pw-wiki.onlinewelten.com/enMountsPets.ashx

http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=3407

http://www.1perfectworld.com/quests/index.php/Quests/WereFoxPetQuest

revive und heal gibts glaub ich als bücher, die du beim lvl3 quest als rewards bekommst, guck mal ins inventar. dann entweder rechtsklick drauf, oder das buch in ein menü beim pet master ziehen, weiss nicht mehr, eins von beiden. beim pet master dann auf 'pet taming skills', dort kannst du revive, heal und tame skillen. (brauchst für zukünftiges skillen auch keine neuen bücher..)

was genau verstehst am verbessern der skills ned?
kannst alle skills nur frühestens zu bestimmten lvls skillen, beim ersten angriffsspell (envenom parasite) lauten die z.b. 5,10,15,20,... heisst, du kannst frühestens bei lvl5 den ersten punkt setzten, frühestens bei lvl10 den zweiten usw (später natürlich auch)
oder stell die frage nochma genauer ;-]

nahrung, gibts in drei variationen beim pet master zu kaufen (merchandize list). wasser, irgendwas, und öl. erhöhen loyatität wie du schon sagst, ka ehrlich gesagt, was passiert, wenn die auf null ist, ob dich das pet dann angreift... naja, tatsache ist, dass je höher die loyalität ist, desto mehr exp pro kill bekommt dein monster und desto mehr schaden macht es.
ist die loyalität auf 0, dann macht es z.b. nur 50% seines eigentlichen schadens und bekommt nur 10% exp... ist die loyalität bei 999, dann gibts 120% exp und 150% dmg. solltest deshalb so schnell wie es dein geldstand zulässt den gelben loyalbalken auf 999 bringen, am besten mit dem öl, ganz rechte nahrung, gibt 100 loyalität pro anwendung. kauf 10 davon, bring das pet auf 999 und von da an (loyalität aka gelber balken geht ja langsam runter mit der zeit) fütterst dus nur noch mit wasser, sobald sich die farbe des pets auf dem button (unter deinem gesicht, links oben) in grün, gelb oder gar rot ändert, um den stand auf 99x zu halten.
was vllt ein bisschen verwirrend ist, ist dass das pet nur öl und wasser braucht, nix zu essen ^^ aber wenn es angreift kann es dem monster ja ein stück fleisch abbeissen :read:

übrigens, es gilt dasselbe wie früher bei mercs, ein lvl3 wolf, der mit dir auf lvl7 gelevelt ist, ist besser als ein lvl7 wolf den du gerade gezähmt hast. der wolf oder der skorpion, je nachdem was du gewählt hast, begleiten dich bis lvl17, ab da kannst du nen golem zähmen, uberstark, nur wenige benutzen das anfangspet dann noch, entweder weil sie noobs sind oder aus stylegründen ^^
sag mit lvl17 bescheid, dann schau ich nach den koordinaten wos den golem gibt.

andy2k666 schrieb:

hab gehört r4n4 wohnt im p4n4m4k4n4l und ist f4n von g4l4t4s4r4y

btw, weiss jemand ob es bei saturn/media oldschool walkmans (kasette) gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben